Amazon
Eine Beschwerde einreichenLösungsquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Amazon
Eine Beschwerde einreichenUnzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Amazon ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hatte vor 11 Monaten Inline Skates bei Amazon bestellt und diese sind nach paar Monaten kaputt gegangen! Habe dies dem Kundenservice gemeldet und diese sendeten mir einen Rücksendeschein.. Ich habe dann die Inliner in die Originalverpackung gepackt u...
Ich habe und das alles mehrmals Windows zurückgesetzt.Windows neu inst,dabei die HD formatier.Ich habe versucht Linux Ubuntu zu installieren.Die Vorgänge laufen jeweils eine gewisse Weile,es zucken Blitze über den Bildschi- RM und der PC schaltet ...
Amazon Europe Core S.à r.l.
38 avenue John F. Kennedy
1855
www.amazon.de
impressum@amazon.de
Beschwerde schreibenAm 6.2.2025 habe ich zwei Artikel bestellt und bis heute ist noch nichts angekommen - bei Ihnen ist die Anzeige "Ihr Paket ist möglicherweise verloren gegangen" Bitte erstatten Sie mir den Betrag von 45,88 € af mein Konto. Mit freundlichen Grüße...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 02.01.2025 eine Bestellung über EUR 213,48 (2 Artikel) aufgegeben und diese fristgerecht an Sie zurückgesendet. Laut DHL-Tracking (*****) ist die Ware ordnungsgemäß bei Ihnen eingegangen. Da ich bislan...
Keine Erstattung und falschen Artikel erhalten. Schickt bei Amazon auf keinen Fall Ware zurück, egal ob es unvollständig, defekt oder der falsche Artikel ist! Sie wird nicht erstattet und zudem wird einem noch eine "freundliche" Email zugesende...
Ich habe und das alles mehrmals Windows zurückgesetzt.Windows neu inst,dabei die HD formatier.Ich habe versucht Linux Ubuntu zu installieren.Die Vorgänge laufen jeweils eine gewisse Weile,es zucken Blitze über den Bildschi- RM und der PC schaltet ...
Sendung nicht erhalten – Bestellung ***** Näheres entnehmen Sie bitte dem beigefügten Schreiben an Amazon. Leider hat Amazon bislang weder auf dieses Schreiben noch auf meine Mail vom 27.11.2024 und den Chat nur Stunden später reagiert....
Hallo. Als ich die Bestellung Nr. ***** an der DHL-Paketstation Nr. 170 abholen wollte und die Tür der Station Zelle öffnete, wurde ein geöffnetes Amazon-Paket entdeckt. Darin wurde lediglich ein Teil der Bestellung gefunden. HealthyWorld Black Maca ...
Konto gesperrt nach einlösen einer 50 Euro Gutscheinkarte von Weihnachten, ihr seid so reudig Amazon ich rate jedem lieber bei Saturn und co zu kaufen als bei diesen Betrügern! als dank wurde auch der Audible Zugang gesperrt inklusive gekauften prime...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich formal meinen Anspruch auf eine Geldrückerstattung für getätigte Retouren geltend machen. Ich habe seit Juli 2024 Produkte erworben und war mit der Qualität unzufrieden, aufgrund dessen sind Retoure...
Hallo, ist euch schon aufgefallen das Amazon den Lieferstatus einer Sendung (hier von einen Markt-Place Vekäufer) auf versendet setzt sobald der Markt-Place Verkäufer nur ein Versandlabel erstellt. Ich hab das Problem das seit 4 Tagen der Status b...
An die Geschäftsleitung - 7. Beschwerde-Schreiben Herren der Geschäftsleitung ich weise nun explizit auf meine vorigen 6 Schreiben - nebst Anlagen - hin, insbesondere das 6. Schreiben. Ich wiederhole nicht noch einmal den ganzen Vorgang. Ihre Abte...
An die Geschäftsleitung - 6. Beschwerde-Schreiben Sehr geehrte Herren der Geschäftsleitung, wieder die Abteilung "Monatsabrechnung"! Die Lügen dieser Abteilung sind infam! Sämtliche Mitteilungen - von Anfang Dezember 24 - nebst Anhan...
Heute, Freitag 03.01.2025, sollte laut Sendungsverfolgung ein amazon-Paket zugestellt werden. Um13:10 Uhr wurde mir in der Sendungsverfolgung angezeigt, dass das Paket um 13:01 Uhr "Lieferung in der Nähe von Haustür oder Veranda abgelegt" w...
Klarna Bank und Inkasso-coeo, mahnen und nötigen mich seit August 24, nun mehr zu Zahlung 99,73€ für eine Ware, die ich nicht erhalten habe. Die Klarna Bank habe ich gleich der Beschreibung und Bild der Ware gebeten. Ich bekam keine Antwort, sondern ...
Geschäftsleitung - 5. Beschwerde-Schreiben Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich feststellen muss, haben Sie auf das unseriöse Verhalten, Unterschlagung von vielen relevanten Nachrichten nebst Unterlagen im Mail-Anhang absolut keinen Einfluss. Sie...
Die Paketboten öffnen jedes Paket und geben es göffnet ab oder lassen es auf der Treppe liegen. Am Samstag kam jemand der Paketbote auf die Idee mein IPhone zu entwenden, damit es nicht raus kommt, dass der Paketbote klaut möchte Amazon die IMEI oder...
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Amazon einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Amazon zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Amazon senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Amazon senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Amazon an.
Sie können eine Nachricht an Amazon an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@amazon.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Amazon per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Amazon Europe Core S.à r.l.
38 avenue John F. Kennedy
1855
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.