Amazon Logo

Amazon

25

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0.3%

Verbraucherempfehlung

60.2%

Lösungsquote

52%

Kundenservice Note

4/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Amazon
Reklamationen & Beschwerden (1.292)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Amazon und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Amazon lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Amazon


Amazon Logo

Amazon Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Amazon - Am 02.05.22 gekaufter Mulli Tragbarer Mixer ist defekt. Wie kann ich ihn erstatten lassen?

Hallo, ich habe hier die Rechnung eines am 02.05.22 gekauften elektrischen Geräts "Mulli tragbarer Mixer". Ein paar Wochen lang hat er tadellos funktioniert. Vor drei Wochen wollten wir ihn einschalten, die Lampe leuchtet grün, aber das Messer dreht sich nicht mehr, obwohl wir unseres Wissens nach nichts anders gemacht haben als vorher. Ich habe hier eine Rechnung, weiß aber nicht wie ich das Gerät einschicken / ersetzen lassen o.ä. kann?

Amazon - Grät umtauschen!

Den Umtaush habe ich Amazon über E-Mail mehrmals mitgeteilt! Die veranlassen den UMtausch NICHT! Bekomme keine Info, nur vorgedruckten Kram. MfG xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Amazon - Funkwecker Projektionsschalter nach kurzer Zeit defekt

Der gelieferte Funkwecker funktionierte gut bis heute. Jetzt wollte ich die Zeitsichtbarkeitsprojektion für heute Nacht einschalten doch der Schalter ist defekt.

Amazon - Produkt nicht angekommen

Die Lieferung des Produktes Naturaforte Zeolithpulver ist bis heute nicht angekommen, wurde aber meinem Konto belastet. Bitte veranlassen Sie die Lieferung! Danke!

Amazon - Nach einer Retoure wird verlangt, was nicht gesendet wurde

Ich habe einen PC F27B-GLS 1 TB mit M.2 2242 bestellt . Geliefert wurde jedoch eine mit 1TB Samsung. Darauf habe ich diesen PC retorniert. Von Buyer-returns wurde mir daraufhin unterstellt die Festplatte ausgetauscht zu haben und die Rückzahlung verweigert. Sie verlangten die richtige zurückzusenden.Mehrere SMS wurden nicht beantwortet, so dass ich mich gezwungen sah über die Sparkasse meine Kaufsumme zurückzuholen. Eine Nachfrage bei CSL ergab, dass von dort noch nie PC mit ein TB M.2 2242 ausgeliefert wurden. Ein Versuch einen PV mit dieser SSD zu erlangen ging fehl. Wahrscheinlich funktioniert die SSD in dieser Größe in diesem PC nicht. Selbst nach hinweis auf diesen Sachstand wurde von buyer nicht geantwortet. Nun ist mein Konto gesperrt.

Anzeige
Amazon - Ein Paket wurde gestohlen - es war nicht persönlich abgegeben!

Hallo zusammen, ich war leider die letzten Wochen im Urlaub, daher kommt diese späte Rückmeldung. Ich habe am 11.07. eine wunderschöne Solar-Powerbank mit der Order #302-6733249-2844344 über Amazon prime bestellt. Recht zeitnah wurde mir das Packet auch geliefert - allerdings nicht persönlich abgegeben sondern in unserem 27-Familiehaus unten im Eingangsbereich hinterlegt (es wurde nach meiner Recherche dort gesehen!). Allerdings verschwand es dort und war nicht mehr aufzufinden! Nun ist meine Frage: Kann ich damit rechnen, dass mir der Inhalt des Paketes ersetzt wird? Immerhin hätten wir das vermeiden können, wenn der Postbote das Packet bei einem Nachbarn hinterlegt hätte! So allerdings hat "irgendwer" die wunderschöne Solar-Powerbank gestohlen und ich sitze nun leer da... Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie gedenken damit umzugehen. Vielen Dank! Sollten Sie Rückfragen haben, bin ich gern für Sie unter meinem Handy unten erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Ihr Armin ******

Amazon - Ware nicht geliefert - Lerer Umschlag geliefert

Zum Wochenende fand ich eine leeren kartonierten Briefumschlag in meinem Briefkasten. Der Umschlag war oben links offen. Es befand sich keine Ware in dem Umschlag. Ihre Amazon.de-Bestellung mit Bestellnr. 306-9612471-6857925 Bitte sofort Ursachenforschung und Nachlieferung

Amazon - Retouresendung nicht Gutgeschrieben

Ich habe vor ca. 3 Wochen eine Sendung als Retour zurückgesendet und bis heute keine Rückantwort geschweige eine Rückzahlung erhalten. Ich habe einen DHL Retourbeleg Laut diesem Beleg wurde die Rücksendung ausgeliefert und auch angenommen.Es handelt sich hier immerhin um über € 380,- und das finde ich nicht Spassig.

Amazon - Paket erhalten ohne Inhalt

Unter der Nummer:66 305D AQF2 7O F2AD 77C8 DV0.8.22 1.60 wurde mir ein Flachbrief zugestellt ohne Inhalt. Bitte Prüfen Sie was das soll. Mfg.R.******

Amazon - Film mit falscher Inhaltsangabe-Temptation: Confessions Of A Marriage Counselor

Hallo, ich habe gestern für 3,99 € diesen Film ausgeliehen aufgrund dieser Inhaltsangabe: Temptation: Confessions Of A Marriage Counselor (27) 4,91 Std. 51 Min.2013X-Ray12 Nach einer Partynacht mit Freundinnen nimmt Isabel, eine attraktive Geschäftsfrau, spontan einen illegalen Taxifahrer mit nach Hause. Die Dinge spitzen sich zu, als der Fremde zudringlich wird, sich ihr gewaltsam aufdrängt und schließlich ihr Leben nimmt. Leider kam etwas ganz anderes und auf Englisch. Ich möchte bitte das Geld zurück oder ein anderes Filmangebot mit richtiger Inhaltsangabe. Viele Grüße, Simone ******

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Amazon Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Amazon Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Amazon hat 1.292 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Amazon ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 25

Mit einer Gesamtanzahl von 1.292 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 25 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Amazon Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Amazon schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Amazon schreiben



Telefon: 0941 78878900
E-mail: impressum@amazon.de

Jetzt Beschwerde über Amazon schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.