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Hallo, ich habe hier die Rechnung eines am 02.05.22 gekauften elektrischen Geräts "Mulli tragbarer Mixer". Ein paar Wochen lang hat er tadellos funktioniert. Vor drei Wochen wollten wir ihn einschalten, die Lampe leuchtet grün, aber das Messer dreht sich nicht mehr, obwohl wir unseres Wissens nach nichts anders gemacht haben als vorher. Ich habe hier eine Rechnung, weiß aber nicht wie ich das Gerät einschicken / ersetzen lassen o.ä. kann?
Den Umtaush habe ich Amazon über E-Mail mehrmals mitgeteilt! Die veranlassen den UMtausch NICHT! Bekomme keine Info, nur vorgedruckten Kram. MfG xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Der gelieferte Funkwecker funktionierte gut bis heute. Jetzt wollte ich die Zeitsichtbarkeitsprojektion für heute Nacht einschalten doch der Schalter ist defekt.
Die Lieferung des Produktes Naturaforte Zeolithpulver ist bis heute nicht angekommen, wurde aber meinem Konto belastet. Bitte veranlassen Sie die Lieferung! Danke!
Ich habe einen PC F27B-GLS 1 TB mit M.2 2242 bestellt . Geliefert wurde jedoch eine mit 1TB Samsung. Darauf habe ich diesen PC retorniert. Von Buyer-returns wurde mir daraufhin unterstellt die Festplatte ausgetauscht zu haben und die Rückzahlung verweigert. Sie verlangten die richtige zurückzusenden.Mehrere SMS wurden nicht beantwortet, so dass ich mich gezwungen sah über die Sparkasse meine Kaufsumme zurückzuholen. Eine Nachfrage bei CSL ergab, dass von dort noch nie PC mit ein TB M.2 2242 ausgeliefert wurden. Ein Versuch einen PV mit dieser SSD zu erlangen ging fehl. Wahrscheinlich funktioniert die SSD in dieser Größe in diesem PC nicht. Selbst nach hinweis auf diesen Sachstand wurde von buyer nicht geantwortet. Nun ist mein Konto gesperrt.
Hallo zusammen, ich war leider die letzten Wochen im Urlaub, daher kommt diese späte Rückmeldung. Ich habe am 11.07. eine wunderschöne Solar-Powerbank mit der Order #302-6733249-2844344 über Amazon prime bestellt. Recht zeitnah wurde mir das Packet auch geliefert - allerdings nicht persönlich abgegeben sondern in unserem 27-Familiehaus unten im Eingangsbereich hinterlegt (es wurde nach meiner Recherche dort gesehen!). Allerdings verschwand es dort und war nicht mehr aufzufinden! Nun ist meine Frage: Kann ich damit rechnen, dass mir der Inhalt des Paketes ersetzt wird? Immerhin hätten wir das vermeiden können, wenn der Postbote das Packet bei einem Nachbarn hinterlegt hätte! So allerdings hat "irgendwer" die wunderschöne Solar-Powerbank gestohlen und ich sitze nun leer da... Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie gedenken damit umzugehen. Vielen Dank! Sollten Sie Rückfragen haben, bin ich gern für Sie unter meinem Handy unten erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Ihr Armin ******
Zum Wochenende fand ich eine leeren kartonierten Briefumschlag in meinem Briefkasten. Der Umschlag war oben links offen. Es befand sich keine Ware in dem Umschlag. Ihre Amazon.de-Bestellung mit Bestellnr. 306-9612471-6857925 Bitte sofort Ursachenforschung und Nachlieferung
Ich habe vor ca. 3 Wochen eine Sendung als Retour zurückgesendet und bis heute keine Rückantwort geschweige eine Rückzahlung erhalten. Ich habe einen DHL Retourbeleg Laut diesem Beleg wurde die Rücksendung ausgeliefert und auch angenommen.Es handelt sich hier immerhin um über € 380,- und das finde ich nicht Spassig.
Unter der Nummer:66 305D AQF2 7O F2AD 77C8 DV0.8.22 1.60 wurde mir ein Flachbrief zugestellt ohne Inhalt. Bitte Prüfen Sie was das soll. Mfg.R.******
Hallo, ich habe gestern für 3,99 € diesen Film ausgeliehen aufgrund dieser Inhaltsangabe: Temptation: Confessions Of A Marriage Counselor (27) 4,91 Std. 51 Min.2013X-Ray12 Nach einer Partynacht mit Freundinnen nimmt Isabel, eine attraktive Geschäftsfrau, spontan einen illegalen Taxifahrer mit nach Hause. Die Dinge spitzen sich zu, als der Fremde zudringlich wird, sich ihr gewaltsam aufdrängt und schließlich ihr Leben nimmt. Leider kam etwas ganz anderes und auf Englisch. Ich möchte bitte das Geld zurück oder ein anderes Filmangebot mit richtiger Inhaltsangabe. Viele Grüße, Simone ******
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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