Abzocke/ Retoure

  • Ungelöst
  • 18 Jan 2023
  • #459128
  • 109
Anzeige

Ich schließe mich den genannten Retouren hier in der Beschwerde an. Die Ware ist viel zu klein und stinkt. Mein Paket ist verschwunden und nun soll ich laut Klarna einen Nachforschungsantrag stellen. Klarna sollte sich über dieses Unternehmen ausführlicher informieren und ihre Geschäftsbeziehung mal überdenken. Ich zahle da gar nichts bei solchen unseriösen Geschäften.

Teilen

18-01-2023 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amedeo Fashion weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2023 um 12:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dazu fehlen mir die Worte

2
Amedeo Fashion
Zufriedenheitsindex: 14.2/100

Problem mit Amedeo Fashion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.