Ich habe schon 2x um eine Rücksendeadressen gebeten und wurde mir verweigert. Stattdessen wurden mir einige Angebote gemacht, Wie ich kann die Hausschuhe behalten und würde 15% Rabatt bekommen. Leider wurden die Hausschuhe über Paypal v. meinem Konto abgebucht. Dieses Vorgehen der Firma Amadofashion finde ich nicht kundenfreundlich. Bei jeder anderen Firma kann man die Ware zurückschicken,wenn sie nicht paßt. Meistens ist sogar ein Retourenschein in der Sendung. Ich würde sagen die Fa. Amadofashion kann man nicht empfehlen.
Teilen
25-08-2023 um 07:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amedeo Fashion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 05:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unzufrieden. Habe herausgefunden,dass die Fa. In Holland sitzt und eine Rücksendung,wie sie mir auch geschrieben hat teuer kommt. Haben mir angeboten die Hausschuhe in einer größeren Größe schicken zu lassen. Ich traue dieser Firma nicht. Die hätten dafür sicher auch noch mal Geld verlangt.
Ich bin der Meinung,dass die nur in Holland ihre Ware anbieten sollen,wo man sie günstiger zurückschicken kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.