Versandt der Ware auch nach 2 Wochen immer noch nicht!

  • 12 Okt 2022
  • #427395
  • 128
Anzeige

Ich habe am 04.10.2022 eine Bestellung aufgeben für eine Jacke. Bestellung wurde sofort bestätigt und die Ware auch gleich bezahlt (werde ich nie wieder tun). Nach ein paar Tagen fragte ich an wie weit der Status des Versandt ist, wurde nur vertröstet, dass es noch nicht verschickt wurde und ich per Mail informiert werde. Am 08.10. bekam ich eine Mail, dass aufgrund Corona usw. der versandt sich hinauszögert, was absolut nicht verständlich ist, da es sich hierbei um eine JACKE handelt und nicht um Stahl oder Holz. Daraufhin versuchte ich eine Mail über mein Outlook Konto zu schicken, jedoch gleich zurückgewiesen, da was mit deren email-Adresse nicht stimmt. Nur mit meinen iCloud-Email konnte ich überhaupt eine Nachricht verschicken und setzte am 12.10.2022 eine Frist für die Versendung der Ware. Daraufhin bekam ich nur die selbe Bestellbestätigung, die ich bereits am 04.10. erhalten habe. 1 zu 1 die gleiche!

Es kann nicht sein, dass ein Unternehmen gleich bei der ersten Bestellung so schlecht mit dem versenden ist, dass sind nur lächerliche Ausreden mit Corona ! Mag zwar sein, dass es ein kleineres unternehmen ist, jedoch ist genau was ein Fakt, sich mehr zu bemühen!
Ich vermute, dass es sich hierbei um Betrug handelt! Leute Finger weg von diesem Shop, ich bin leider darauf reingefallen. Die Werbungen sehen auch sehr billig aus und zeigen das selbe Artikel in verschiedenen Farbausführungen, jedoch nur mit einem Filter.

NIE WIEDER!

Teilen

Ärger mit Amedeo Fashion?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-10-2022 um 23:47 Uhr


Ich erwarte eine zügige Versendung oder Rückerstattung!

1
Amedeo Fashion
Zufriedenheitsindex: 14.2/100

Problem mit Amedeo Fashion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.