Hallo,
ich habe am 11.09.2022 eine Ware bestellt und diese am nächsten Tag storniert, da ich für mehrere Wochen weg fahren musste. Zu diesem Zeitpunkt war die Ware auch noch nicht versandt.
Als ich im nächsten Monat wieder nach Hause kam, fiel mir auch, dass die Rechnung über Klarna trotzdessen an mich gestellt wurde.
Ich kontaktierte Klarna mit der Bitte um Klärung.
Von Ihnen hat Klarna einen Einlieferungsnachweis geschickt bekommen, allerdings ohne den Namen des Empfängers. Bei mir wurde nichts geliefert, ich befand mich zu der Zeit in Bayern und meine Wohnung war zu.
Mehrmals habe ich versucht sie deshalb zu kontaktieren, erfolglos.
Nehmen Sie bitte die Rechnung zurück.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
07-06-2023 um 00:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amedeo Fashion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 18:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Furchtbar schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.