Bestellung nach 9 Nutzvorgängen defekt.

  • 30 Nov 2023
  • #564910
  • 54
Anzeige

Guten Tag,
ich habe einen Lush 3 über den Vertrieb Amorelie gekauft. Nach nicht einmal 10 Nutzvorgängen lässt der Lush sich nicht mehr aufladen. Das Problem ist wohl bekannt bei den Nutzern. Ich habe gelesen, das sehr viele Nutzer darüber klagen und ich finde es auch nicht inordnung. Er ist ja nicht gerade günstig. Ich hatte vor Wochen eine Kontaktaufnahme über die Originale Armorelie Webseite geordert und mein Problem schon beschrieben. Doch es kahm keine Antwort. Ich weiß, das viele Emails beantwortet werden müssen, aber SEIT WOCHEN keine Antwort. Darüber hinaus wollte ich einen telefonischen Kontakt herstellen. Erfolgslos! Ich bin enttäuscht von der Amorelie Gruppe. Ich hoffe, das Sie mir einen funktionstüchtigen Lush neu zuschicken. Ich kann den kaputten Ihnen zurück schicken. Ich möchte gerne ein Beweisvideo hinzugefügen, um den Defekt noch einmal zu bestätigen. sagen sie mir wie ich dies schicken kann. Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Amorelie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Amorelie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Amorelie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.