Guten Tag,
ich habe einen Lush 3 über den Vertrieb Amorelie gekauft. Nach nicht einmal 10 Nutzvorgängen lässt der Lush sich nicht mehr aufladen. Das Problem ist wohl bekannt bei den Nutzern. Ich habe gelesen, das sehr viele Nutzer darüber klagen und ich finde es auch nicht inordnung. Er ist ja nicht gerade günstig. Ich hatte vor Wochen eine Kontaktaufnahme über die Originale Armorelie Webseite geordert und mein Problem schon beschrieben. Doch es kahm keine Antwort. Ich weiß, das viele Emails beantwortet werden müssen, aber SEIT WOCHEN keine Antwort. Darüber hinaus wollte ich einen telefonischen Kontakt herstellen. Erfolgslos! Ich bin enttäuscht von der Amorelie Gruppe. Ich hoffe, das Sie mir einen funktionstüchtigen Lush neu zuschicken. Ich kann den kaputten Ihnen zurück schicken. Ich möchte gerne ein Beweisvideo hinzugefügen, um den Defekt noch einmal zu bestätigen. sagen sie mir wie ich dies schicken kann. Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Teilen
Probleme mit Amorelie?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Amorelie?
Beschwerde einreichen!