Amorelie

Sonoma Internet GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Amorelie
Reklamationen & Beschwerden (33)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Amorelie. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Amorelie Problem mit laden

Gerät nach zweimal Anwendung lädt nicht mehr funktioniert nicht mehr. Also lädt 1 Minute danach. Hört auf Lampe leuchtet, aber Gerät funktioniert nicht.

Amorelie Erstattungsbetrag fehlt

Ich habe zwei Artikel bestellt, 2x denselben falschen Artikel zugesendet bekommen. Habe daraufhin beide zurückgesendet & nur einen Betrag erstatte bekommen. Habe beide Sendungsverfolgungsnummern der Post parat & die Bestellnummer der Artikel

Amorelie Dance Penisring

Wir haben uns den Amorelie Adventskalender über Amazon bestellt! Leider funktioniert der Penisring aus Türchen 4 nicht Wir sind sehr enttäuscht da der Kalender nicht billig war und wir uns sehr gefreut haben. Selbst beim testen mit neuen Batterien tut sich gar nichts. Mfg ******

Amorelie Bestellung nach 9 Nutzvorgängen defekt.

Guten Tag, ich habe einen Lush 3 über den Vertrieb Amorelie gekauft. Nach nicht einmal 10 Nutzvorgängen lässt der Lush sich nicht mehr aufladen. Das Problem ist wohl bekannt bei den Nutzern. Ich habe gelesen, das sehr viele Nutzer darüber klagen und ich finde es auch nicht inordnung. Er ist ja nicht gerade günstig. Ich hatte vor Wochen eine Kontaktaufnahme über die Originale Armorelie Webseite geordert und mein Problem schon beschrieben. Doch es kahm keine Antwort. Ich weiß, das viele Emails beantwortet werden müssen, aber SEIT WOCHEN keine Antwort. Darüber hinaus wollte ich einen telefonischen Kontakt herstellen. Erfolgslos! Ich bin enttäuscht von der Amorelie Gruppe. Ich hoffe, das Sie mir einen funktionstüchtigen Lush neu zuschicken. Ich kann den kaputten Ihnen zurück schicken. Ich möchte gerne ein Beweisvideo hinzugefügen, um den Defekt noch einmal zu bestätigen. sagen sie mir wie ich dies schicken kann. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Amorelie Nur ein Teil der Bestellung ist angekommen

Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen 2 x einen womanizer (1x marelyn monroe, schwarz, und einen in rot) dich der rote ist NIE angekommen!

Amorelie Gebrauchsanleitung fehltVermisse Gebrauchsanleitung beim crush Rabbit Vibrator

Ich habe mir den Crush Rabbit Vibrator bestellt ( mein erster Vibrator überhaupt) und finde nirgends eine Gebrausanleitung Ich weiß nicht mit welchem Knopf ich das Ding ein u. Ausschalten kann oder die Frequenz einstellen kann…. Usw…. Ich hatte ihn bestimmt schon 1,5 h geladen, da leuchtet am unteren Teil ein grünes Licht. Aber das Gerät geht nicht an! Ich habe schon auf beiden Knöpfen rumgedrückt- aber es tut sich gar nichts! Jetzt bin ich ratlos ????

Amorelie Bestellnummer: AMDE231023337370 RETOURE

Hallo, ich habe am 23.10. unter der folgenden Bestellnummer einige Artikel bestellt. Nun möchte ich einen Teil davon retournieren. Habe dies auch bereits adressiert und sollte ein Etikett bekommen, bisher kam noch nichts. Bitte um eine Rückmeldung. Beste Grüße ****** ******

Amorelie Lieferung konnte nicht zugestellt werden

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte am 18.09.2023 bei Ihnen was bestellt und es konnte nicht zugestellt werden. Leider habe ich jetzt erst gesehen, das was an meiner Liederadresse nicht korrekt ist. Nun wird dieses Artikel zurück geschickt. Wie ost jetzt das weiter Vorgehen bei Ihnen. Ist der Artikel jetzt storniert und die Zahlung wird ebenfalls storniert? Bestellnummer ist AMDE230918288950 Mfg ****** ******

Amorelie Produkt funktioniert nicht

Ich habe bei einem Billa einen Amorelie Vibrator gekauft und habe feststellen müssen das er nicht funktioniert bzw. Er vibriert nicht. Bei der Billa Filiale wurde mir gesagt ich muss mich an Amorelie direkt wenden.

Amorelie Hab meine Ware nicht erhalten

Meine Ware ist nicht angekommen und da ich sie jetzt nicht mehr brauche werde ich auch nichts bezahlen! Mit freundlichen Grüßen K.Neinaß

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 33

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Amorelie?

Beschwerde schreiben