Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Amorelie ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich versuche seit einer Woche meine Bestellung zu Retournieren aber ohne Erfolg. Der Retourenschein ist der Sendung nicht beigelegt. Über das Retourenportal habe ich es inzwischen 10mal versucht zu beantragen. Nein! Es liegt auch nicht im Spam. An der Hotline geht niemand ran. Die Kundenservice Mail...
Hallo,mein Schreiben betrifft meine Bestellung vom 28.04.21/ diese wurde von Ihnen aufgrund eines Lieferengpasses storniert,daher von mir nicht bezahlt.Erhalte heute die erste Mahnung von KLARNA.BITTE UM RichtigStellung .mfg
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Amorelie anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Sonoma Internet GmbH
Wattstraße 10-13
13355 Berlin
www.amorelie.de
kundenservice@amorelie.com
Reklamation schreibenGuten Tag Ich habe zu meiner unten aufgeführten Bestellung keine Auftragsbestätigung erhalten Mit freundlichen Grüssen E. Schlecht
Jedes mal wenn ich den Artikel auswähle um ein rücksendeetikette anzofordern, sagt er mir ich hätte keinen Artikel ausgewählt. Obwohl ich das gemacht habe
Gerät nach zweimal Anwendung lädt nicht mehr funktioniert nicht mehr. Also lädt 1 Minute danach. Hört auf Lampe leuchtet, aber Gerät funktioniert nicht.
Ich habe zwei Artikel bestellt, 2x denselben falschen Artikel zugesendet bekommen. Habe daraufhin beide zurückgesendet & nur einen Betrag erstatte bekommen. Habe beide Sendungsverfolgungsnummern der Post parat & die Bestellnummer der Artikel
Wir haben uns den Amorelie Adventskalender über Amazon bestellt! Leider funktioniert der Penisring aus Türchen 4 nicht Wir sind sehr enttäuscht da der Kalender nicht billig war und wir uns sehr gefreut haben. Selbst beim testen mit neuen Batterien tut sich gar nichts. Mfg Peters
Guten Tag, ich habe einen Lush 3 über den Vertrieb Amorelie gekauft. Nach nicht einmal 10 Nutzvorgängen lässt der Lush sich nicht mehr aufladen. Das Problem ist wohl bekannt bei den Nutzern. Ich habe gelesen, das sehr viele Nutzer darüber klagen und ich finde es auch nicht inordnung. Er ist ja nic...
Ich habe mir den Crush Rabbit Vibrator bestellt ( mein erster Vibrator überhaupt) und finde nirgends eine Gebrausanleitung Ich weiß nicht mit welchem Knopf ich das Ding ein u. Ausschalten kann oder die Frequenz einstellen kann…. Usw…. Ich hatte ihn bestimmt schon 1,5 h geladen, da leuchtet am ...
Hallo, ich habe am 23.10. unter der folgenden Bestellnummer einige Artikel bestellt. Nun möchte ich einen Teil davon retournieren. Habe dies auch bereits adressiert und sollte ein Etikett bekommen, bisher kam noch nichts. Bitte um eine Rückmeldung. Beste Grüße Olena Friesen
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte am 18.09.2023 bei Ihnen was bestellt und es konnte nicht zugestellt werden. Leider habe ich jetzt erst gesehen, das was an meiner Liederadresse nicht korrekt ist. Nun wird dieses Artikel zurück geschickt. Wie ost jetzt das weiter Vorgehen bei Ihnen. Ist de...
Ich habe bei einem Billa einen Amorelie Vibrator gekauft und habe feststellen müssen das er nicht funktioniert bzw. Er vibriert nicht. Bei der Billa Filiale wurde mir gesagt ich muss mich an Amorelie direkt wenden.
Meine Ware ist nicht angekommen und da ich sie jetzt nicht mehr brauche werde ich auch nichts bezahlen! Mit freundlichen Grüßen K.Neinaß...
Nach zweimaligem Gebrauch lädt der Akku bereits nicht mehr, was kann ich tun?...
Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner Rücksendung zur Bestellnummer AMDE230121025637, vom 21.01.2023, wurden Seitens Amorelie zwei Artikel nicht zurückerstattet. Bei den nicht erstatteten Artikeln handelt es sich um die Produkte: 1 x Body Venusta - schwarz ArtikelnummerCLD-BLK-004-S: Fa...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Amorelie einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Amorelie in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Amorelie einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Amorelie senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Amorelie an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Amorelie unter folgender Hotline einreichen:
+49 30 208 473 88
Du kannst eine Nachricht an Amorelie an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@amorelie.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Amorelie telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Sonoma Internet GmbH
Wattstraße 10-13
13355 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.