Schlechte Kommunikation, mangelhafte Warenqualität

  • 29 Jan 2023
  • #462017
  • 54
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Der bestellte Besen geht sehr schnell kaputt, da der Stiel sehr schlecht verarbeitet ist. Der Verkäufer reagiert nicht auf E-Mails, obwohl es eigentlich zwei Jahre Garantie geben soll. Mehrere Anfragen wurden einfach ignoriert. Ich bitte um Unterstützung

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29-01-2023 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AMP weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2023 um 21:31 Uhr


Warte immer noch auf die Rückmeldung. Sie ignorieren alle Nachrichten, aber es bringt uns nicht weiter.

27-02-2023 um 08:09 Uhr


Und wann höre ich von Ihnen?

3
AMP
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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