Amplifon

Amplifon Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Amplifon
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Amplifon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Amplifon Passform ?

Die Tatsache, dass ich ein Hörgerät benötige, ist für mich sehr belastend. Aus diesem Grund kommt für mich auch nur ein IdO-Hörgerät in Frage. Natürlich wird von Ihren Hörexperten erstmal ein HdO-Hörgerät angeboten und ich habe mich auch wirklich gefreut, wieder richtig hören zu können. Aber bei meinem zweiten Besuch bei Ihren Hörexperten fragte ich nach einem IdO-Hörgerät. Zuerst wurden mir mal alle Nachteile aufgezählt, was mich aber nicht davon abgehalten hat darauf zu bestehen, ein solches Gerät zu testen. Das Gerät war nicht vorrätig, musste also erst bestellt werden. Die ersten Testtage waren nicht optimal, das Hörgerät war nicht richtig eingestellt und die Schirmchen viel zu gross . Ich hatte immer das ungute Gefühl, dass das Hörgerät gleich rausrutscht und so war es dann auch. Hab das natürlich auch höflich beanstandet. Daraufhin wurde das Hörgerät besser eingestellt und die Schirmchen ausgetauscht, die waren aber noch unpassender ! Ich bin tälich 2 x mit dem Zug unterwegs und da ist mir tatsächlich im Zug ein Hörgerät herausgerutscht und ich hätte es auch beinahe gar nicht bemerkt, wenn mir das Hörgerät nicht über den Arm gerutscht wäre. Ich habe es dann unterm Sitz wieder gefunden. Natürlich habe ich das gleich reklamiert (inzwischen nicht mehr ganz so höflich) und habe dann auch kleinere Schirmchen bekommen. Das Erlebnis war ja auch nur für mich so aufregend und sonst für niemanden! Kurz gesagt: die Hörgeräte sitzen immer noch nicht so wie es sein soll/muss und ich habe ständig das Gefühl, dass sie gleich wieder herausrutschen. Auf die Frage, ob man das Problem nicht mit einem Abdruck lösen könnte erhielt ich nur die Antwort, dass das mit diesem Modell nicht geht, das gibt es nur so vorgefertigt. Warum bietet man mir dann kein Modell an das IHREM Text entspricht, siehe unten: Komfortabel und diskret. Im-Ohr-Hörgeräte (auch IdO oder In-Ear-Hörgeräte) sind eine diskrete Hörlösung, da sie direkt im Gehörgang sitzen. Die einzelnen Komponenten sind in einer indviduell an den Gehörgang angepassten Schale integriert. Um eine perfekte Passform zu gewährleisten wird ein Ohrabdruck genommen, um das Im-Ohr-Gerät individuell an den Gehörgang anzupassen. Die Hörgeräte sind in verschiedenen Hautfarben erhältlich. Dadurch lassen sich die In-dem-Ohr-Hörgeräte auf den ersten Blick kaum vom Außennohr unterscheiden.

Amplifon Trotz Platincard keine Hilfe in Italien

In unserem Urlaub letzte Woche besuchten wir Sanremo in Ligurien. Dort fiel mein rechtes Hörgerät aus und ich suchte das dortige Amplifon Fachgeschäft auf. Obwohl ich Besitzer der Platincard bin, wurde mir die Hilfe verweigert, und ich müsste für die anstehende Reparatur 55.- € zahlen, was ich abgelehnt habe. Es wurde mir mehrfach gesagt, daß meine Versichung nur in Deutschland greife und ein Zugriff auf meine Daten nicht möglich wäre. Über dieses dreiste Verhalten möchte ich mich beschweren! Der Vorgang war am 27.05.24 nachmittags. SG Andreas ******

Amplifon Schlechter Service von Amplifon

Ich lebe auf Gran Canaria. Jedoch bin ich zwei bis dreimal in Deutschland.. Vor drei Monate habe ich ein Ampli R 5 als Crossversorgung auf Gran Canaria bei Amplifon Gaes gekauft. Jetzt sind die Hörgeräte schon defekt. Zur Zeit bin ich in Rheine (Deutschland). Hier wollte ich die Hörgeräte bei Amplifon reklamieren. Trotz Garantiekarte war Amplifon in Rheine nicht in der Lage mir zu helfen. Sie sagten, wenn sie die Geräte zur Reparatur einschicken, muss ich die Kosten trotz Garantiekarte übernehmen, weil die Abrechnung in Deutschland anders ist als auf Gran Canaria. Über all wird von Globalisierung gesprochen. Anscheinend gilt das nicht für Amplifon. Ich bin wirklich sehr enttäuscht über den Service von Amplifon. Amplifon an andere weiter zu empfehlen wird für mich unmöglich. Ich bereue es, dass ich bei Amplifon ein Hörgerät gekauft habe. ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Amplifon?

Beschwerde schreiben