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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Amplifon ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, da meine Mutter ( Ingrid *****) seit Dezember 2015 nicht mehr lebt und aber von ihnen immer noch Post bekommt, möchte ich sie hiermit bitten ihre Daten zu löschen und keine Post mehr schicken.
Habe seit 4.8. Kassengeräte von Amülifon. ***** zum testen, dann gekauft. Am 26.8 habe ich das Hörgrät fürs linke Ohr beim Fahrrad fahren verloren. Das Schirmchen, das durch einem Stecker mit dem Hörgerät verbunden ist steckte noch in meinem Ohr, das Hörgerät, war weg. Wie kann das sein? Die Stec...
Seit 2022 habe ich Minihörgeräte von Amplifon. Was sich anfangs gut fühlte wurde nach kurzer Zeit zum Flop. Ich stopfe mir nur die Ohren zu, anstatt gut zu hören. Das habe ich in der Filiale jedesmal bemängelt. Die Geräte wurden gewartet oder eingeschickt, immer mit dem gleichen Erfolg,dass ich scho...
Hatte am 15.10.2025 meinen vierteljährl. Termin zur Reinigung der Hörsysteme. Hier direkt angemerkt, wie schon vorher öfter, dass die Hörgeräte nicht gut funktionieren ( piepen, zu scharfe Sprache, Ausfall). Die Dame am Empfang (wie sich herausstellte ohne Fachkenntnis) eilte mit den Hörgeräten zu ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich versuche nun schon seit Tagen meine Termine abzusagen aus geschäftlichen Gründen was leider nicht über das kontaktformular möglich ist immer wieder Fehler Hiermit Absage der Termine 29.10.14 UhrHörhausWagenknechtMünchenKurfürstenstraße Kurfürstenstraße 29,***...
Betreff Beurteilung - Filialbesuch - Mail bitte an Frau Kellenter weiterleiten Sehr geehrte Frau Kellenter! Ich gebe Ihnen die in Google Maps abgegebene Beurteilung zur Kenntnis, da die Filiale in Ihre Zuständigkeit fällt. Diese Kunden bzw Patientenorientierung findet man leider nur noch...
Bitte keine Briefe mit Ihrer Werbung mehr ! Wir bekommen ständig von Ihnen oder Filialen in Berlin Werbung zugeschickt. Bitte hören Sie damit auf !...
Laden Sie meinen Mann nicht mehr zur Hörvorsorge ein. Ich kann es nicht mehr ertragen Briefe, an meinen verstorbenen Mann, von Ihnen zu erhalten. Aktualisieren Sie sehr dringend Ihre Datenbank. Mein Mann ist 2020 verstorben. Auf zurückgeschickte Briefe mit Hinweisen wird ja nicht reagiert. Ich akze...
Amplifon Brabeckstraße 14, ***** Hannover Fachgeschäftsleiterin Frau Rabea Lindloge und ein Herr ohne Namensschild als Urlaubsvertretung Vom 27.6.25 - 26.8.25 Termine gehabt, da das linke Hörgerät ständig aussetzte. Nach längerem ein Neues bekommen, vorher um ein Austauschgerät in dieser Zeit g...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute mit der dringenden Bitte, um Klärung und Rückerstattung eines überbezahlten Betrags im Zusammenhang mit meinem mit meinem Hörgerät- Kauf in Ihrer Filiale in Cuxhaven am 08.09.2023. Ich habe mich an Ihre Kundenservice per E-Mail gemeldet und habe ...
Seit ***** bin ich Kunde der Filiale Sutelstrasse Hannover. Ich habe zwei In-Ohr-Geräte ohne Zuzahlung bekommen. Das linke Hörgerät wurde schon dreimal ausgetauscht, da es ständig Pfeiftöne machte. Jetzt wurde eine neue Hülle gefertigt. Dazu musste viermal ein Abdruck gemacht werden, da die Abdrücke...
***** Vor fast 5 Wochen habe ich mein Hörgerät nach Lindenberg zu Herrn Vechet gebracht, weil der linke Schlauch vom linken Hörgerät kaputt war.Leider war der Schlauch wie üblich nicht vorhanden. Herr Vechet sagte mir er würde es bestellen und mich anrufen. Das ist bis heute den 7.7.2025 nicht e...
Schade, dass auch schon die Telefon-Hotline eingestellt wurde. Auch einen schönend Abend noch. Bei Amplifon muss man ja jetzt wohl mit dem Schlimmsten rechnen. MFG ***** *****
Da ich seit ca. ***** ein starkes Pfeifen in beiden Hörgeräten habe, wurde dies auch von mir in der Amplifon Filiale in ***** Otterberg mehrmals reklamiert. Dieses Handykap wurde nie behoben und mich nur vertröstet dass dies normal sei. Nach meiner letzten Reklamation vom 28.02.2025 bekam ich am 14....
Hallo, ich trage das Gerät jetzt im 3. Jahr. Vor 14 Tagen war zum 2.Mal der Lautsprecher defekt und ich musste jetzt 48,20 Euro dazu bezahlen. Ich muss sagen, das ist keine Qualität, die mir da verkauft wurde. Vorher hatte ich 6 Jahre Hörgeräte von Siemens, da gab es keinerlei Reparaturkosten. ...
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Amplifon Deutschland GmbH
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Amplifon zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Amplifon.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Amplifon bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Amplifon stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
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