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Amplifon Reklamationen (22)

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Amplifon ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

1 Reklamation
Amplifon - Post an Verstorbene

Hallo, da meine Mutter ( Ingrid *****) seit Dezember 2015 nicht mehr lebt und aber von ihnen immer noch Post bekommt, möchte ich sie hiermit bitten ihre Daten zu löschen und keine Post mehr schicken.


WO
1 Reklamation

Habe seit 4.8. Kassengeräte von Amülifon. ***** zum testen, dann gekauft. Am 26.8 habe ich das Hörgrät fürs linke Ohr beim Fahrrad fahren verloren. Das Schirmchen, das durch einem Stecker mit dem Hörgerät verbunden ist steckte noch in meinem Ohr, das Hörgerät, war weg. Wie kann das sein? Die Stec...


LY
1 Reklamation

Seit 2022 habe ich Minihörgeräte von Amplifon. Was sich anfangs gut fühlte wurde nach kurzer Zeit zum Flop. Ich stopfe mir nur die Ohren zu, anstatt gut zu hören. Das habe ich in der Filiale jedesmal bemängelt. Die Geräte wurden gewartet oder eingeschickt, immer mit dem gleichen Erfolg,dass ich scho...


WA
1 Reklamation

Hatte am 15.10.2025 meinen vierteljährl. Termin zur Reinigung der Hörsysteme. Hier direkt angemerkt, wie schon vorher öfter, dass die Hörgeräte nicht gut funktionieren ( piepen, zu scharfe Sprache, Ausfall). Die Dame am Empfang (wie sich herausstellte ohne Fachkenntnis) eilte mit den Hörgeräten zu ...


GA
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich versuche nun schon seit Tagen meine Termine abzusagen aus geschäftlichen Gründen was leider nicht über das kontaktformular möglich ist immer wieder Fehler Hiermit Absage der Termine 29.10.14 UhrHörhausWagenknechtMünchenKurfürstenstraße Kurfürstenstraße 29,***...


SI
3 Reklamationen

Betreff Beurteilung - Filialbesuch - Mail bitte an Frau Kellenter weiterleiten Sehr geehrte Frau Kellenter! Ich gebe Ihnen die in Google Maps abgegebene Beurteilung zur Kenntnis, da die Filiale in Ihre Zuständigkeit fällt. Diese Kunden bzw Patientenorientierung findet man leider nur noch...


HA
3 Reklamationen

Bitte keine Briefe mit Ihrer Werbung mehr ! Wir bekommen ständig von Ihnen oder Filialen in Berlin Werbung zugeschickt. Bitte hören Sie damit auf !...


AN
1 Reklamation

Laden Sie meinen Mann nicht mehr zur Hörvorsorge ein. Ich kann es nicht mehr ertragen Briefe, an meinen verstorbenen Mann, von Ihnen zu erhalten. Aktualisieren Sie sehr dringend Ihre Datenbank. Mein Mann ist 2020 verstorben. Auf zurückgeschickte Briefe mit Hinweisen wird ja nicht reagiert. Ich akze...


KA
1 Reklamation

Amplifon Brabeckstraße 14, ***** Hannover Fachgeschäftsleiterin Frau Rabea Lindloge und ein Herr ohne Namensschild als Urlaubsvertretung Vom 27.6.25 - 26.8.25 Termine gehabt, da das linke Hörgerät ständig aussetzte. Nach längerem ein Neues bekommen, vorher um ein Austauschgerät in dieser Zeit g...


IR
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute mit der dringenden Bitte, um Klärung und Rückerstattung eines überbezahlten Betrags im Zusammenhang mit meinem mit meinem Hörgerät- Kauf in Ihrer Filiale in Cuxhaven am 08.09.2023. Ich habe mich an Ihre Kundenservice per E-Mail gemeldet und habe ...


DR
1 Reklamation

Seit ***** bin ich Kunde der Filiale Sutelstrasse Hannover. Ich habe zwei In-Ohr-Geräte ohne Zuzahlung bekommen. Das linke Hörgerät wurde schon dreimal ausgetauscht, da es ständig Pfeiftöne machte. Jetzt wurde eine neue Hülle gefertigt. Dazu musste viermal ein Abdruck gemacht werden, da die Abdrücke...


RO
2 Reklamationen

***** Vor fast 5 Wochen habe ich mein Hörgerät nach Lindenberg zu Herrn Vechet gebracht, weil der linke Schlauch vom linken Hörgerät kaputt war.Leider war der Schlauch wie üblich nicht vorhanden. Herr Vechet sagte mir er würde es bestellen und mich anrufen. Das ist bis heute den 7.7.2025 nicht e...


KL
1 Reklamation
Amplifon - Keine Erreichbarkeit mehr auf allen Kanälen

Schade, dass auch schon die Telefon-Hotline eingestellt wurde. Auch einen schönend Abend noch. Bei Amplifon muss man ja jetzt wohl mit dem Schlimmsten rechnen. MFG ***** *****


HE
2 Reklamationen

Da ich seit ca. ***** ein starkes Pfeifen in beiden Hörgeräten habe, wurde dies auch von mir in der Amplifon Filiale in ***** Otterberg mehrmals reklamiert. Dieses Handykap wurde nie behoben und mich nur vertröstet dass dies normal sei. Nach meiner letzten Reklamation vom 28.02.2025 bekam ich am 14....


DI
12 Reklamationen

Hallo, ich trage das Gerät jetzt im 3. Jahr. Vor 14 Tagen war zum 2.Mal der Lautsprecher defekt und ich musste jetzt 48,20 Euro dazu bezahlen. Ich muss sagen, das ist keine Qualität, die mir da verkauft wurde. Vorher hatte ich 6 Jahre Hörgeräte von Siemens, da gab es keinerlei Reparaturkosten. ...


Kontaktdaten von Amplifon

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Amplifon anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

Amplifon Deutschland GmbH
Zirkusweg 4-6
20359 Hamburg

Webseite

https://www.amplifon.com

E-Mail

de-info@amplifon.com

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  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an Amplifon.

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Beschwerde über Amplifon – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Amplifon zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Amplifon.

Häufige Gründe für eine Reklamation

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du Amplifon, um eine Reklamation einzureichen

Amplifon bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit Amplifon per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Amplifon zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

de-info@amplifon.com

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit Amplifon

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Amplifon sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von Amplifon

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Amplifon erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

Amplifon Deutschland GmbH
Zirkusweg 4-6
20359 Hamburg

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von Amplifon

Amplifon stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.amplifon.com

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von Amplifon für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an Amplifon

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Amplifon, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere Amplifon per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn Amplifon nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls Amplifon nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an Amplifon

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Amplifon,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an Amplifon

Amplifon bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.

Warum Sie Beschwerden auf Reklamation24 vertrauen können

Unsere Plattform bietet Ihnen maximale Transparenz und Sicherheit bei Verbraucherbeschwerden. Vertrauen Sie auf echte Erfahrungen und geprüfte Inhalte.

  • Echte Menschen, echte Erfahrungen
    Alle Beschwerden stammen von verifizierten Nutzern, deren Identität wir per E-Mail oder SMS bestätigen.
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    Unsere Plattform lebt von echten Erlebnissen. Unternehmen können Inhalte nicht kaufen oder beeinflussen.

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.