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Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an ANA - All Nippon Airways weiter.Wie verhält sich ANA - All Nippon Airways bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
ANA Holdings Inc.
Rossmarkt 21
60311 Frankfurt/Main
Deutschland
Webseite
https://www.ana.co.jp/de/de
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei ANA - All Nippon Airways einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von ANA - All Nippon Airways zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von ANA - All Nippon Airways einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ANA - All Nippon Airways senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend ANA - All Nippon Airways um Stellungnahme.
Du kannst ANA - All Nippon Airways telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800-7243798
Du kannst ANA - All Nippon Airways eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: infogermany@ana.co.jp
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von ANA - All Nippon Airways telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
ANA Holdings Inc.
Rossmarkt 21
60311 Frankfurt/Main
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 0 öffentliche Beschwerden über ANA - All Nippon Airways verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von ANA - All Nippon Airways wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von ANA - All Nippon Airways hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.