Lieferung vom 17.07. wurde auf 18.07. verschoben und wieder nicht ausgeführt. Aktuell gibt es nicht einmal eine Mitteilung, wann denn jetzt endlich die Lieferung erfolgt
Teilen
18-07-2023 um 20:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Angel bringt’s weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 18:02 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unbeschreiblich schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.