Mir reichts

  • 24 Nov 2023
  • #563250
  • 70
Anzeige

seit 3Tagen warte ich auf meine angekündigte Lieferung durch Angel. Jeden Tag ca. 1/2 Std vor Liefertermin bekomme ich die Nachricht das es zu spät zum Ausliefern sei oder zu hohe Verkehrsaufkommen.Lt EMail noch 4 Stopp entfernt.
Mit EMail Benachrichtigungen sind sie zwar schnell, jedoch die Zeit wird nicht eingehalten.
Auch andere Lieferdienste haben um diese Jahreszeit ein enormes Lieferaufkommen. Diese sind jedoch mehr als pünktlich.
also:Auf Grund dieser Unpünklichkeit werde ich nie wieder Online bei Zara bestellen.

Teilen

24-11-2023 um 22:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Angel bringt’s weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Angel bringt’s
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Angel bringt’s?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.