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AO Deutschland Limited c/o Intertrust Deutschland GmbH

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ao.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit ao.de zu lösen

9.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 157

Antwortquote

7.7%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

11%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

AO Deutschland Limited c/o Intertrust Deutschland GmbH
Eschersheimer Landstr. 14
60322 Frankfurt am Main
Deutschland

Webseite
https://www.ao.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei ao.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei ao.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von ao.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von ao.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ao.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend ao.de um Stellungnahme.

Wie kann ich ao.de telefonisch erreichen?

Du kannst ao.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02271 906 30 00

Wie kann ich den Kundenservice von ao.de per E-mail erreichen?

Du kannst ao.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: ao.kundenservice@ao.de

Wie lautet die Adresse von ao.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von ao.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

AO Deutschland Limited c/o Intertrust Deutschland GmbH
Eschersheimer Landstr. 14
60322 Frankfurt am Main
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist ao.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 157 öffentliche Beschwerden über ao.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von ao.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 11% sowie eine Antwortquote von 7.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 9.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von ao.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.