defekte Kühl-gefreirkombination

  • 16 Jan 2024
  • #576955
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Am 05.2. 2021 haben wir eine Kühl-Gefrierkombination RQ563N4SI2 von Hinsense gekauft. ( Lieferscheinnummer: 22119131199 / 06.02.2021, Bestell-Nr. 12067466/79/1, Kundennummer 0000549426)
Anfang Oktober 2022 ging das Gerät kaputt und kühlte gar nicht mehr.
Daraufhin wurde ein Servicemonteur von Gorenje - Hsense mit der Begutachtung beauftragt, welcher festgestellt hat, dass das Gerät einen Totalschaden hat.
(Bestätigungsschreiben von Hisense Gorenje Germany GmbH vom 17.11.2022.) damit wird bestätigt, dass wir Anspruch auf ein neues Gerät haben.
Allerdings sollte das über den Händler abgewickelt werde, in unserem Fall AO Deutschland. Diese haben auf unser Anliegen ( Einschreiben/ Rückschein ) nicht reagiert, obwohl es angommen ist.

Wir fordern Sie auf, uns das geld in Höhe von 869,00€ innerhalb einer Woche (bis zum 23.01.2024) auf unser Konto bei der Ostsächsischen Sparkasse
zu überweisen.

Sollten bis dahin keine Aktivitäten von Ihnen erfolgen, werden wir einen Anwalt mit der Rückabwicklung des kaufes beauftragen.

Ausserdem muß der alte Kühlschrank abgeholt werden, bitte nennen Sie uns dazu einen Termin..

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16-01-2024 um 17:37 Uhr

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