Ich habe im Mai 2022 einen side by side Kühlschrank von LG gekauft.
Nun brauche ich die Rechnung nochmal und kann mich leider nicht auf der Seite von ao einloggen.
Aber zu erreichen ist leider auch keiner, da sie ja nicht mehr in Deutschland sind.
Wie kann ich Kontakt aufnehmen und diese Rechnung neu anfordern.
Der Kühlschrank ist nach 1 Jahr kaputt.
Teilen
25-11-2022 um 06:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ao.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-12-2022 um 19:30 Uhr
Warum bekommt man hier keine Antwort?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2022 um 12:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Denen sind die alten Kunden egal.
Die haben kein Interesse
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.