Habe am 15.04.2022 eine Waschmaschine erworben. Diese ist leider seit dem 28.08.2023 defekt. Der Kundendienst muss herauskommen. Die Maschine hat noch Garantie. Die möchte ich in Anspruch nehmen. Bitte um Klärung.
Teilen
29-08-2023 um 20:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ao.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.