Ich habe am 16.1.2022 bei Ihnen einen Exquisit Tisch-& Kompaktgeschirrspüler gekauft.: GSP206-030F.
Ich wollte vorhin spülen und auf einmal stand im Display E4.
Da ich ja noch Garantie habe, bitte ich um entsprechende Rückmeldung und Austausch des Gerätes.
Ich bitte um eine umgehende Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2023 um 10:52 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ungenügend, es kam kein Kontakt zustande
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.