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37.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 112

Antwortquote

20%

Verbraucherempfehlung

42.9%

Lösungsquote

57%

Kundenservice Note

3/10

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AOK Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich AOK bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kontaktdaten

AOK-Bundesverband Gbr
Rosenthaler Straße 31
10178 Berlin
Deutschland

Webseite
www.aok.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei AOK beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei AOK einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von AOK zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von AOK einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an AOK senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend AOK um Stellungnahme.

Wie kann ich AOK telefonisch erreichen?

Du kannst AOK telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 34646-0

Wie kann ich den Kundenservice von AOK per E-mail erreichen?

Du kannst AOK eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bv.aok.de

Wie lautet die Adresse von AOK um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von AOK telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

AOK-Bundesverband Gbr
Rosenthaler Straße 31
10178 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist AOK bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 112 öffentliche Beschwerden über AOK verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von AOK wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 57% sowie eine Antwortquote von 20% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 37.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von AOK hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.