Falsche Karten erhalten

  • Behoben
  • 03 Jun 2023
  • #498371
  • 81
Anzeige

Wir haben zwei Karten für die Vorstellung am 18,6.2023 um 13.00 Uhr Block 11 Reihe 7 Platz 1 und 2 (Kind unter 12 und Seniorin über 65) sowie eine Geschenkpackung und ein Programmheft bestellt.
Heute erhielten wir zwei Tickets für Kathi Mehlhorn, Rheinstrasse 172 , 41749 Viersen Block 128 Reihe 2 Platz 12 und 13.
Hierbei handelt es sich ausserdem um den Mittelrang und nicht den bestellten Unterrang
Wie sollen wir uns verhalten-

Teilen

03-06-2023 um 18:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apassionata weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 17:23 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und gut

2
Apassionata
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Apassionata?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.