Apassionata World GmbH reagiert nicht bzw. nur unzureichend auf meinen Auszahlungsantrag vom 31.12.2021 bzgl. meiner Veranstaltergutscheine. Ich habe sogar schon einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Es ist bis heute nicht gezahlt worden.
Teilen
15-03-2022 um 17:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apassionata weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2022 um 21:21 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die unzureichende Information und auch die, teilweise, Art und Weise über die Abwicklung der Auszahlung der Veranstaltergutscheine ist absolut kundenunfreundlich und nicht vertrauenswürdig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.