Apassionata

Apassionata World GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Apassionata
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Apassionata. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Apassionata Falsche Karten erhalten

Wir haben zwei Karten für die Vorstellung am 18,6.2023 um 13.00 Uhr Block 11 Reihe 7 Platz 1 und 2 (Kind unter 12 und Seniorin über 65) sowie eine Geschenkpackung und ein Programmheft bestellt. Heute erhielten wir zwei Tickets für Kathi Mehlhorn, Rheinstrasse 172 , 41749 Viersen Block 128 Reihe 2 Platz 12 und 13. Hierbei handelt es sich ausserdem um den Mittelrang und nicht den bestellten Unterrang Wie sollen wir uns verhalten-

Apassionata keine Auszahlung Veranstaltergutscheine

Apassionata World GmbH reagiert nicht bzw. nur unzureichend auf meinen Auszahlungsantrag vom 31.12.2021 bzgl. meiner Veranstaltergutscheine. Ich habe sogar schon einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Es ist bis heute nicht gezahlt worden.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Apassionata?

Beschwerde schreiben