Am 30.12.2022 waren wir in Stuttgart im SI Centrum zum Aladdin Musical. Der Ticket automat hatte bei einem Herr der 2 bezahlvorgänge vor mir bezahlt hat, schon seine verschiedenen Karten nicht akzeptiert. Dieser Herr hat die Anruf Taste gedrückt und der Automat wurde neu gestartet. Bei mir wurde dann die Visa Karte kontaktlos nicht erkannt. Zum einschieben wurde diese auch nicht erkannt erst die Girokarte wurde akzeptiert. Jetzt sehe ich, dass bei Vorgänge, welche mit der Visa Karte nicht erkannt wurden abgebucht wurde und der bezahlvorgang mit der Girokarte. Ich bitte um eine schnelle Klärung und Rückbuchung zu viel gezahlten Parkgebühren. Vielen Dank
Teilen
03-01-2023 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 20:24 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da ich nicht den Betreiber eines Parkhauses hinterfrage, geht es mir um die Übersichtlichkeit im Parkhaus. In diesem Parkhaus war dies sehr gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.