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Reklamationen & Beschwerden (354)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Apcoa Parking. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Apcoa Parking Falsche Abbuchung von meinem Bankkonto.

****** ****** ******@aol.com Ich habe ein Abo in der Elbphilharmonie und buche immer über die Apcoa Parking App ein Parkschein für 15,00€ für 4 Stunden. Sollte das Konzert länger dauern zahle ich meistens 5,00€ per EC karte nach. Am 14.März und jetzt am 25.4. wurde mir jedes mal über Apcoa Flow 33,00€ von meinem Konto abgebucht. Woher hat Apcoa Flow m eine Konto Nr. Am 13. März wollte ein Passant vor mir die Parkgebühr mit seinem Handy bezahlen was nicht ging. Er führte laufen sein Handy an das Gerät. Danach wollte ich meine Restsumme bezahlen und musste 30.00€ bezahlen. 2Tage später wurden mir 33.00€ von meinem Konto abgebucht. Wurde bei dieser Aktion mit dem Handy meine PC Karten Nr. gespeichert? Am 30. März ist mein nächstes Konzert und ich hoffe, dass mir nicht noch mal 33,00€ abgebucht werden. Ich bitte um eine Antwort.

Apcoa Parking Parken in BER falsch abgerechnet

Sehr geehrte Damen und Herren, am 23.2 wurde mir mit der Buchungsnummer:5445292 ein PKW Stellplatz im PH 3 BER bestätigt für 124,00 € ( 25.3. - 4.4.24) bei der Ausfahrt am 4.4. wurden mir jedoch 239,00 € abgerechnet ( Beleg Nr. 3113/0616/616 4.4.24 18:23 Ich habe bei der Einfahrt den QR Code gescannt und trotzdem wurde mehr abgerechnet. können Sie das bitte prüfen! Vielen Dank ****** ******

Apcoa Parking Parkticket Rechnungstellung widersprechen.

Am 24.04.2024 um 12:07 Uhr wurden mir am Ber Berlin Brandenburg unberechtigter Weise 5,00 € in Rechnung gestellt. Ich habe keine 10 Minuten von Parkeintritt bis zum Eintreffen an der Ausfahrtsschranke auf dem Kurzzeitparkplatz verbracht. Nicht destotrotz durfte ich die erste Austrittsschranke passieren, die sich hinter mir verschloss, aber dadurch, dass die zweite Schranke nicht aufging war ich dort gefangen. Ich versuchte es vor Ort über die systemeigene Sprechanlage zu klären. Die Kollegen waren total unkooperative. Stattdessen rechtfertigen sie dies mit allgemeinen Argumenten und weigerten sich mein Anliegen konkret zu prüfen. Mir blieb am Ende nichts anderes übrig, als die 5,00 € zu bezahlen, um weg zu kommen. Sie werden gebeten mir die unberechtigter Weise kassierten 5,00 € zurückzuerstatten.

Apcoa Parking Kennzeichen nicht erfasst

Mein Kennzeichen (BALN444) sowie das einer weiten Frau (BAER9000) konnte der Automat zum Bezahlen nicht finden. Aufgrund dessen habe ich mehrfach versucht am Automaten jemanden zu erreichen, was nicht funktionierte. Also habe ich auf Ihrer Webseite angerufen. Dort wurde mir gesagt ich dürfe rausfahren, müsse aber ein Beschwerdeformular einreichen um keine Strafe zu erhalten! Das ganze ist heute am 23.04.2024 passiert.

Apcoa Parking BER Flughafen Parkgebühr in Höhe von €1367

Hiermit möchte ich gegen eine Parkgebühr in Höhe von €1367, die ich am 5. April 2024 am BER-Flughafen T1 erhalten habe, förmlich Einspruch einlegen. Ich habe das Parking für P1 am 3. April vorgebucht und €114 im Voraus bezahlt, da ich mit meiner Frau, zwei Kleinkindern, Kinderwagen und Gepäck reiste. Ich orientierte mich nach dem Foto und den Informationen auf der Webseite, dass sich P1 direkt am Flughafenterminal befindet (ein Fotobeweis ist beigefügt) und nur eine Gehminute zu Fuß vom Terminal entfernt sei. Zum Vergleich werden die anderen Parkingbereiche am Flughafen mit einem Foto vom genauen Parkhaus gezeigt, so dass ich der überzeugung war, dass das Foto mir den genauen Parkplatz zeigte. Da ich ja alles im Voraus gebucht und bezahlt hatte, war es ja meine klare Absicht in P1 zu parken. Als ich auf das Flughafengelände fuhr, war mir die Schilderung zu P1 nicht klar und verwirrend. Ich parkte mit guter Absicht und aus voller Überzeugung, am richtigen Ort zu sein, der ja, wie auf der Webseite beschrieben, überdacht war und nur eine Gehminute von T1 entfernt war. Dass es nur für Kurzzeitparker war, habe ich nicht wahrgenommen. Es wäre ja von mir irrational gewesen, bewusst für 2 Tage in der Kurzzeitzone zu parken. Als wir dann am 05.04.2023 vom Flughafen losfahren wollten, war ich verwirrt und schockiert, dass ich falsch geparkt hatte und so eine enorme Parkgebühr zahlen musste. Im Nachhinein bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass meine Fehleinschätzung zum größten Teil von der nicht ausreichend klaren Information auf der Webseite und der nicht ausreichend klaren Schilderung am Flughafen, die zu P1 führt, stark beeinflusst war und mich dazu verleitet hatte, aus Überzeugung am richtigen Ort zu parken, falsch geparkt zu haben. Ich hoffe daher, dass Sie aus den o.g. Gründen, die Parkgebühr aufheben werden und ich freue mich auf ein zeitnahes Rückschreiben.

Apcoa Parking Falsche Angabe und fehlende Fluchtweg-Schilder

Beim Parkhaus "Stuttgart Schwabengalerie" gibt es mehrere grobe Mängel, die rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen, wenn sie nicht beseitigt werden. 1. in der Ebene P1, Einfahrt Bachstraße, befindet sich ein Schild "Aufzug, Elevator" (siehe beiliegendes Foto). Wenn man diese Tür öffnet, kommt man nur zu einer Treppe, ein Aufzug exisitiert dort nicht. Für Gehbehinderte mehr als ärgerlich. 2. im gesamten Treppenhausbereich fehlen die Fluchtweg-Schilder (grüne Pfeile). Ich bitte um ihre Stellungnahme. Falls bis zum 30.04.2024 keine Antwort kommt bzw. diese Mängel nicht beseitigt sind, werden rechtliche Schritte eingeleitet.

Apcoa Parking Irrtum

Moin mein Name ist ****** ****** ich habe eine Zahlungsnachvorderung mit der Vorgangsnummer 1014074499780 von ihnen bekommen über 35,19 €. Ich habe aber einen Parkgutschein für den Bewussten Tag den 14.03.2024 den ich auch im Parkautomaten gescannt habe. Der Parkautomat Druckte mir auch eine Quittung aus das alles Bezahlt ist ich merkte aber später erst das auf der Quittung ein ganz anderes Kennzeichen zusehen ist als mein Kennzeichen. Ich kann mir nicht erklären warum das so ist ich habe meinen Parkgutschein abgescannt wie es sein sollte habe auch mein Kennzeichen SE CV1111 Eingegeben ich Denke mal ihr Parkautomat hatte eine Fehlfunktion als Beweis habe ich im Anhang meinen Parkgutschein sowie die Parkscheinquittung Anhand der Daten können Sie sehen das ich Sie nicht um die Parkgebühr Betrügen wollte warum auch ich habe einen Parkgutschein von dem Restaurant wo wir an diesem Tag waren. Mit Freundlichen Grüßen ****** ****** ******@t-online.de Ich bitte um eine Rückmeldung ihrerseits um diese Angelegenheit zuklären

Apcoa Parking Automat Geld eingezogrn

Parkticket Bar gezahlt und der Automat hat das Geld eingezogen und ich bekam Mein Rückgeld nicht mehr!

Apcoa Parking Doppelte Abrechnung

Da ich am 26.03.2024 mit Eurowings nach Köln fliegen wollte und am Abend zurück wollte ich mein Auto am Flugplatz abstellen. Ich buchte einen Platz im Parkhaus 3 (siehe Anhang). Dieser wurde über PayPal sofort bezahlt. Als ich zum Flughafen kam und gerade den Code raussuchte, ging die Schranke auf. Ich dachte mir nichts dabei, denn ich hatte ja mein Kennzeichen vom PKW angegeben. Ich habe nicht die mobile Parkkarte gezeigt! Abends, als ich rausfahren wollte, ging auch sofort die Schranke auf. Nun habe ich gesehen, sie haben die Parkgebühren doppelt abgebucht (siehe Rechnungen im Anhang) Ich möchte Sie bitten mir einen Betrag zurückzusenden. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern unter +49177 2183213 zur Verfügung. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen ****** ******

Apcoa Parking Papierticket gezogen und am Automaten bar bezahlt, später nochmal von Kreditkarte abgebucht.

Diesmal nur ein Euro, aber sollte eigentlich gar nicht passieren. Wie kommt man aber ohne Ausfahrtticket überhaupt raus?

Problem mit Apcoa Parking?

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