Abzocke nur bei der Durchfahrt

  • Ungelöst
  • 12 Jun 2023
  • #501865
  • 145
Anzeige

Ich musste zum zweiten Mal bei Stuttgart Flughafen mit dem Auto reinfahren und bin sofort ohne anhalten einfach durchgefahren.
Aber musste 10€ Gebühren bezahlen.
Dass kann es doch nicht sein dass man so abgezockt wird.ich möchte meine 10€ zurück

Teilen

12-06-2023 um 19:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2023 um 09:54 Uhr


Wie frech die Firma ist wurde wieder bewiesen.
Ich soll etwas bezahlen dass meine (Mail)Reklamation schneller bearbeitet werden kann .
Wie dreist kann eine Firma sein .

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2023 um 21:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach eine Null Nummer.
Sowas unseriöses noch nie in meinem Leben gesehen.
Und richtige Abzocker.
Sowas muss angezeigt werden

3
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.