Ich musste zum zweiten Mal bei Stuttgart Flughafen mit dem Auto reinfahren und bin sofort ohne anhalten einfach durchgefahren.
Aber musste 10€ Gebühren bezahlen.
Dass kann es doch nicht sein dass man so abgezockt wird.ich möchte meine 10€ zurück
Teilen
12-06-2023 um 19:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-06-2023 um 09:54 Uhr
Wie frech die Firma ist wurde wieder bewiesen.
Ich soll etwas bezahlen dass meine (Mail)Reklamation schneller bearbeitet werden kann .
Wie dreist kann eine Firma sein .
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2023 um 21:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Einfach eine Null Nummer.
Sowas unseriöses noch nie in meinem Leben gesehen.
Und richtige Abzocker.
Sowas muss angezeigt werden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.