App funktioniert nicht

  • Behoben
  • 19 Jan 2023
  • #459431
  • 113
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Alpcoa App auf meinem Handy funktioniert nicht.
Bereits am 13.1.2023 um 9:30 Uhr verließ ich das Parkhaus. Die Schranke öffnete sich, jedoch wurde dieser Vorgang anscheinend nicht an die App weiter geleitet.
Nun steht bei mir in der App bereits eine Parkzeit von 158 Stunden.
Ich bitte, diesen Vorgang schnellstmöglich zu beheben da ich seit dem wieder manuell eine Parkkarte ziehen muss.
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Anhang: Erstes Ticket bei manueller Einfahrt am 13.01.23

Teilen

19-01-2023 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2023 um 02:14 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.2/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.