Anbei die Belege für einen Parkvorgang am 22.02.22 im SI-Centrum Stuttgart. Die kontaktlose Zahlung funktionierte nicht, daraufhin steckte ich die Karte in den Automaten und nun ist der Betrag doppelt belastet worden. Ich bitte um schnellstmögliche Rücküberweisung an die ersichtliche Kontonummer. Danke.
Teilen
Ärger mit Apcoa Parking?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2022 um 08:22 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.