Doppelbuchung bzw. Nichtöffnen der Parkschranke

  • 15 Sep 2023
  • #542112
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Seit der Umstellung auf Kennzeichenerkennung bezahle ich doppelt, d.h. für meinen Dauerparkvertrag (89,-€/Monat) und für APCOA FLOW bei jedem Parkvorgang.
Ich habe mit APCOA FLOW Kontakt aufgenommen und den Vertrag mit diesem Parkservice gekündigt. Man schrieb mir, ich solle meine Vertragsnummer und meine Kontoverbindung zwecks Rückbuchung der angefallenen FLOW-Gebühren zusenden. Dies habe ich getan. Des Weiteren sollte ich bei mein-apcoa.de mein Kennzeichen hinterlegen...
Dies hatte ich bereits mindestens eine Woche zuvor schon gemacht. Trotzdem habe ich mich eingeloggt und alles überprüft. Es gab keinen ersichtlichen Grund/ Versäumnis für etwaiges Nichtfunktionieren...
(Die APCOA FLOW-Parkkarte von meiner Frontscheibe habe ich auch aus dem Auto entfernt!)
Seitdem muss ich bei jedem Ein-und Ausfahren (Parkhaus Goethegalerie Jena) den Hilfeknopf drücken, um die Schranke öffnen zu lassen. Das kostet mich Zeit, Nerven und Geduld, die ich nicht habe.
Ich habe meinerseits alle Bedingungen erfüllt und verstehe nicht, was am anderen "Ende" passiert. Ständig fragt ein anderer Mitarbeiter nach diversen Dingen, die alle vorliegen.
Ich weiß auch nicht, ob der Mitarbeiter für das Dauerparken oder FLOW zuständig ist. Diese frustrierende Situation
muss ein Ende haben. Die Anmerkung: "Wir arbeiten daran" reicht mir nicht. Ich fühle mich hilflos und nicht ernstgenommen.





Seitdem muss ich bei jedem

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15-09-2023 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2023 um 11:59 Uhr

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