Doppelte Abrechnung

  • 02 Apr 2024
  • #594290
  • 37
Anzeige

Da ich am 26.03.2024 mit Eurowings nach Köln fliegen wollte und am Abend zurück wollte ich mein Auto am Flugplatz abstellen. Ich buchte einen Platz im Parkhaus 3 (siehe Anhang). Dieser wurde über PayPal sofort bezahlt.
Als ich zum Flughafen kam und gerade den Code raussuchte, ging die Schranke auf. Ich dachte mir nichts dabei, denn ich hatte ja mein Kennzeichen vom PKW angegeben. Ich habe nicht die mobile Parkkarte gezeigt!
Abends, als ich rausfahren wollte, ging auch sofort die Schranke auf.
Nun habe ich gesehen, sie haben die Parkgebühren doppelt abgebucht (siehe Rechnungen im Anhang)
Ich möchte Sie bitten mir einen Betrag zurückzusenden.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern unter +49177 2183213 zur Verfügung.
Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-04-2024 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.