Guten Abend zusammen,
Ich habe gestern 01.02.23 um 18.36 Uhr ca. das Fahrzeug VIE-RB 540 in dem Apcoa Parkhaus in der Straße: Im Klapperhof 13 in Köln geparkt.
Den Parkplatz habe ich erst mit Misserfolg meiner Kreditkarte und dann ebenfalls ohne Erfolg mit meiner EC Kafte gezahlt es kam immer die Fehlermeldung Vorgang konnte nicht durchgeführt werden und wurde abgebrochen.
Wir haben den Vorgang abgebrochen und mein Bruder hat den Vorgang mit seiner EC Karte erfolgreich bezahlt.
Problem: Abbuchung hat nun von beiden Konten der EC Karten stattgefunden.
Ich bitte Sie die 14€ auf das Konto wieder gut zuschreiben.
Vielen Dank
Teilen
02-02-2023 um 23:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2023 um 08:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.