Google falsche Öffnungszeiten für Eishalle am Baden Airpark

  • 21 Jan 2024
  • #578130
  • 60
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren von Apcoa Parking, ich wollte in Die Eishalle am Baden Airpark und suchte mir deshalb einen Parkplatz. Am 21.01.2024 parkte ich und holte mir ein Parkticket, wollte von 10:30- 11:30 Uhr in die Eislaufhalle. Holte ein Parkticket, Ankunftzeit war 10:29- 11:29 Uhr. Wollte bis 11:30 Uhr parken bezahlte deshalb 50 Cent mehr. Dies war nicht möglich , die Zeit verlängerte sich nicht und ich hatte keine 50 Cent mehr nur Euromünzen. Deshalb wollte deshalb etwas früher die Eislaufhalle verlassen. Meine Parkschein Nr. lautet 6044 FA und die zweite Parkschein Nr. 6043 , eine davon muss der Standort sein. Weil oben Standort steht. Ich lief 5 Minuten zu Eislaufhalle, wollte mir dort Eislaufschuhe ausleihen und den Eintritt dafür bezahlen. Ausleihe war geschlossen , klopfte an eine Tür wo ich Personal fand. Dieser Teilte mir mit, dass ich keine Ausleihen kann, weil erst Eiskunstlauf stattfindet und erst mittags geöffnet ist . Ein anderer Mann erklärte mir, dass bei Google die falschen Öffnungszeiten stehen( 10:00-11:30 Uhr) , die die Öffnungszeiten nicht verändern. Sie eine eigene Webseite haben mit den richtigen Öffnungszeiten. Also verließ ich die Eislaufhalle und lief zu meinem Auto und fuhr nach Hause. Ich zahlte 5,50 Euro und konnte meiner Tochter nicht das Schlittschuhlaufen beibringen. Da ich mittags nicht kann, arbeite bei meinem Mann. Das Parkticket von 5,50 Euro hat mich geärgert, soviel ausgeben zu müssen und nichts davon zu haben. Ich hätte gern das Geld für das Ticket zurück, bin nach der Info zum Auto gelaufen und heimgefahren, habe unnötig bezahlt.Habe mich nur geärgert . Dafür sind die Parkgebühren sehr hoch. Hatte keinen Nutzen von dem Parkticket. Bitte deshalb um Erstattung. Meine E-Mailadresse werde ich bei den vertraulichen Daten eintragen. Bankdaten ist mir zu gefährlich. Bitte melden , Sie sich bei mir! Bin Geschäftlich nächste ab 22.01.2024-25.01.2024) Woche im Kinderhaus von 7:00 bis 14:00 Uhr ,(ab 26.1.24 bis 02.02.24) die Woche darauf von 10:00 -17:00 Uhr . Arbeite immer im Wechsel, einmal Frühschicht, einmal Spätschicht.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-01-2024 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.