Keine Bestätigung erhalten trotz Zahlung

  • 09 Aug 2022
  • #406329
  • 289
Anzeige

Ich habe für einen Kunden den Parkplatz als Sommerspecial gebucht, eine Kreditzahlung ging nicht durch, der Fehler lag bei Apcoa. Ich habe immer wieder auf den Fehler hingewiesen, dann Bezahlung mit Paypal, ging durch am nächsten Tag hatte ich die Abbuchung auf meinem Konto aber keine Bestätigung, nach mehrmaligen Versuchen telefonisch eine Bestätigung zu bekommen teilte mir der Mitarbeiter ich solle bei Paypal mein Geld zürückverlangen. Unerhört und unverschämt so eine Dienstleistung. Jetzt darf ich auf langen Wegen versuchen mein Geld zürückzubekommen.

Teilen

09-08-2022 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.