Anfang des Jahres wo bekannt wurde das man aufgrund von Corona nicht reisen darf. Habe ich meinen Parkplatz storniert, wochenlang keine Antwort. Nach dem auch der Gebuchte Zeitraum rum wahr erhielt ich einen 25€ Gutschein fürs Jahr 2021. Habe jetzt wiederholt Emails geschrieben sie möchten mir doch bitte den Kompletten Betrag als Gutschein ausstellen. Kam nie eine Antwort. Ich fordere meine 41€ als Gutschein. Denn 44€ sind bezahlt worden, denn 3€ Servicegebühr bin ich bereit abzugeben.
Teilen
Ärger mit Apcoa Parking?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2020 um 17:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion. So geht man mit seinen Kunden nicht um.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.