Parkgebühren unkorrekter Weise doppelt abgebucht // Korrektur erforderlich

  • Behoben
  • 26 Okt 2021
  • #305781
  • 345
Anzeige

Guten Tag,

ich habe heute am 15.09.2021 in ihrer Parkgarage im Zeppelin Carré in Stuttgart geparkt. Die Belegnummer lautet 2059/0602/602; Einfahrt 11:34 und Ausfahrt 13:35
Beim Zahlvorgang wollte ich kontaktlos zahlen. Der Bezahlautomat (über 6,20 Euro) hat den Vorgang eingeleitet. Ich habe die Karte hingehalten; der Vorgang wurde nicht weitergeführt. Ich habe den Vorgang abgebrochen und den Vorgang am direkt danebenstehenden Automat wiederholt, der Vorgang hat dann einwandfrei funktioniert (dann aber 9,30 Euro).
Jetzt stelle ich fest, dass beide Summen bei mir abgebucht wurden (VISA Karte).
Eine Doppelbelastung ist nicht korrekt. Ich bitte um Rückerstattung der 9,30 Euro auf mein Konto DE 88 5001 0517 5419 5816 41.
Bitte informieren Sie mich, wenn Sie noch weitere Informationen benötigen.
Vielen Dank
****** ******
P.S. Belege können auf Wunsch nachgereicht werden.

Teilen

Ärger mit Apcoa Parking?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2021 um 08:24 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.2/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.