Guten Tag,
ich habe heute am 15.09.2021 in ihrer Parkgarage im Zeppelin Carré in Stuttgart geparkt. Die Belegnummer lautet 2059/0602/602; Einfahrt 11:34 und Ausfahrt 13:35
Beim Zahlvorgang wollte ich kontaktlos zahlen. Der Bezahlautomat (über 6,20 Euro) hat den Vorgang eingeleitet. Ich habe die Karte hingehalten; der Vorgang wurde nicht weitergeführt. Ich habe den Vorgang abgebrochen und den Vorgang am direkt danebenstehenden Automat wiederholt, der Vorgang hat dann einwandfrei funktioniert (dann aber 9,30 Euro).
Jetzt stelle ich fest, dass beide Summen bei mir abgebucht wurden (VISA Karte).
Eine Doppelbelastung ist nicht korrekt. Ich bitte um Rückerstattung der 9,30 Euro auf mein Konto DE 88 5001 0517 5419 5816 41.
Bitte informieren Sie mich, wenn Sie noch weitere Informationen benötigen.
Vielen Dank
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P.S. Belege können auf Wunsch nachgereicht werden.
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30-11-2021 um 08:24 Uhr
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7 / 10
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