Wir wollten mit unseren beiden kleinen Kindern heute auf den Weihnachtsmarkt. Der Beschilderung gefolgt sind wir in das Parkhaus gefahren. Dieses war allerdings komplett überfüllt mit Fahrzeugen. Einige Passanten teilten bereits mit, dass Parkhaus wegen fehlender Plätze wieder zu verlassen. Einige andere Passanten beschwerten sich bereits an der Schranke. Wir mussten im Parkhaus wenden und dieses wieder verlassen. Die Gebühren, obwohl wir nicht geparkt haben, sondern lediglich das Parkhaus wieder verlassen mussten, mussten wir trotzdem bezahlen. Das ist frech.
Teilen
04-12-2022 um 21:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2022 um 20:49 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.