Gestern habe ich am BER meinen gebuchten Parkplatz nicht gefunden , da ich immer wieder n der Adresse vorbei geführt wurde und die Einfahrt so nicht gefunden habe. Wegen meinen check in slot, müsste ich kurzerhand am T1 parken und 322 Euro bezahlen
Wie geht man mit solchen unübersichtlichen Parksituation um?
Mit freundlichen Grüßen
E.******
Teilen
23-11-2023 um 20:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.