Mit dem Ticket 13037137 wollte ich in Schenefeld parken. Da mein Kennzeichen aber nicht erkannt wurde, wurde ich nicht reingelassen. Daraufhin hab ich ein Ticket gezogen und bin ins Parkhaus gefahren. Auch beim Herausfahren ist mein Kennzeichen nicht erkannt worden und so bin ich auch mit dem Ticket heraus gefahren. Trotzdem läuft meine Parkuhr immer noch. Ich kann diesen Vorgang manuell nicht beenden, daher bitte ich Sie diesen ganzen Vorgang zu stornieren.
Teilen
02-12-2022 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 22:53 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Service von APCOA hat schnell und folgerichtig gehandelt. Der Parkvorgang wurde kostenfrei beendet, nachdem ein “Auschecken” fehlgeschlagen war. Wünschenswert wäre eine Aufklärung, wie es dazu kommen konnte und was/das man etwas unternimmt, um das in Zukunft zu verhindern. Auch eine Rückmeldung, “unvermeidbarer EDV-Fehler” wäre akzeptabel. Insgesamt bin ich aber zufrieden und werde APCOA weiter nutzen. F.B.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.