Parkvorgang läuft nach Ausfahrt weiter

  • 09 Nov 2023
  • #558647
  • 80
Anzeige

bereits per mail zweimal gemeldet:
ID#21232348/ HH-WW 951/ Kundenntr. 1214549

Am 1.12.23 im Parkhaus Gänsemarkt um 16:20 eingeparkt. Parkhaus war offen, Schranke für alle geöffnet. Gegen 9:30 ausgeparkt, Schranke im gesamten Parkhaus war noch immer geöffnet.
Der Parkvorgang läuft bei Ihnen noch immer. Am nächjsten Tag mit vorgebuchtem Ticket in der Elbphilharmonie geparkt.

Bitte sofort Vorgang korrigieren.

Teilen

09-11-2023 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.