Parkvorgang vom 17.11.2022 nicht beendet, obwohl Parkhaus um 22.00 Uhr verlassen.

  • Behoben
  • 21 Nov 2022
  • #440970
  • 569
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.11.2022 bin ich um 18.10 (mit Nummernkennung HH GS 2870) in das Parkhaus Dammtorwall, Hamburg gefahren.
Als ich um 10.00 das Parkhaus verlassen wollte, ging die Schranke nicht hoch. Über den Hilfeknopf wurde mir dann die Ausfahrt freigegeben.
In meiner Apcoa Flow App wird mir heute der Parkvorgang als laufend dargestellt.
Neue Parkvorgänge sind nicht möglich.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich den Parkvorgang beenden kann und warum ich das Parkhaus nicht verlassen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ****** ******

Teilen

21-11-2022 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 01:55 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlecht erreichbar

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.2/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.