Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.11.2022 bin ich um 18.10 (mit Nummernkennung HH GS 2870) in das Parkhaus Dammtorwall, Hamburg gefahren.
Als ich um 10.00 das Parkhaus verlassen wollte, ging die Schranke nicht hoch. Über den Hilfeknopf wurde mir dann die Ausfahrt freigegeben.
In meiner Apcoa Flow App wird mir heute der Parkvorgang als laufend dargestellt.
Neue Parkvorgänge sind nicht möglich.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich den Parkvorgang beenden kann und warum ich das Parkhaus nicht verlassen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ****** ******
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21-11-2022 um 17:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2022 um 01:55 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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