Parkzeit läuft weiter

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  • 24 Apr 2023
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Ich bin heute, wie schon des Öfteren, in der Parkhaus des UKE Klinikums Hamburg gefahren und die Schranke ist auch normal aufgegangen.
Das war am 24.4. um 14:08 Uhr. Als ich um 15:59 Uhr wieder rausfahren wollte, stand an der rechten Schranke ein Auto mit Warnblinkern, sodass alle Fahrzeuge, die das Parkhaus verlassen wollten, die linke Schranke benutzen mussten. Vor mir waren 2 Fahrzeuge, die mit Ticket ganz normal rausgefahren sind. Bei mir ging aber die Schranke nicht auf. Auf der rechten Seite stand ein Mann (dunkle Hautfarbe mit einer Warnweste bekleidet). Dieser Mann kam zu mir und fragte, warum ich nicht rausfahre. Inzwischen standen schon einige Fahrzeuge hinter mir. Ich sagte ihm, dass die Schranke nicht aufgeht, obwohl ich die Apcoa Flow App hab. Er machte mir die Schranke auf und ich fuhr raus.
An einer Ampel stellte ich fest, dass meine Parkzeit noch läuft. Ich versuchte 3x bei Apcoa anzurufen, was misslang. Zu Hause hab ich dann sofort eine Nachricht an Apcoa per Handy geschrieben und noch 2x versucht anzurufen. Die Parkzeit läuft auch jetzt noch und ist inzwischen auf 4 Stunden : 28 min : 46 secs und da ich keinen erreiche, wird die Parkzeit wohl die ganze Nacht und auch morgen weiterlaufen.
Ich bin nicht bereit, mehr als 5,00 € für das Parken zu bezahlen und werde, sobald mehr abgebucht wird, meine Sparkasse anweisen, das Geld zurück zu holen.

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24-04-2023 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2023 um 16:08 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Apcoa hat sich gemeldet und die Parkzeit wurde so berechnet, wie ich angegeben hatte.

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.2/100

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