sehr schlechter Kundenservice

  • Behoben
  • 09 Jul 2020
  • #83682
  • 417
Anzeige

wir haben am 26.5.2020 um 13.40 Uhr zwar durch unseren Fehler in Stuttgart, anstatt in Fankfurt, einen Platz für 177€ gebucht und am 26.5.2020 um 16 Uhr sofort storniert.
Heute ( 9.7.2020 ) die Mail mit Gutschein über 50€. Die Parkzeit ist vom 17.9 bis 26.9 ,also noch in der Zukunft, so das der Platz sicher neu vergeben werden könnte.

Teilen

Ärger mit Apcoa Parking?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-07-2020 um 10:41 Uhr


Wir haben heute volgende Mail von AP erhalten:

Hiermit bestätigen wir die Stornierung der Reservierung 3168703 und eine Rückerstattung in Höhe von 174 EUR. Die Servicegebühr (3€) wird nicht zurückerstattet.
Bitte haben Sie etwas Geduld, bis das Geld Ihrem Kreditkartenkonto gutgeschrieben wird.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu können.

Sobald der Betrag gutgeschriebn ist , werden wir uns melden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2020 um 12:06 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde nun geklärt. Danke.

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.2/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.