wir haben am 26.5.2020 um 13.40 Uhr zwar durch unseren Fehler in Stuttgart, anstatt in Fankfurt, einen Platz für 177€ gebucht und am 26.5.2020 um 16 Uhr sofort storniert.
Heute ( 9.7.2020 ) die Mail mit Gutschein über 50€. Die Parkzeit ist vom 17.9 bis 26.9 ,also noch in der Zukunft, so das der Platz sicher neu vergeben werden könnte.
Teilen
Ärger mit Apcoa Parking?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
10-07-2020 um 10:41 Uhr
Wir haben heute volgende Mail von AP erhalten:
Hiermit bestätigen wir die Stornierung der Reservierung 3168703 und eine Rückerstattung in Höhe von 174 EUR. Die Servicegebühr (3€) wird nicht zurückerstattet.
Bitte haben Sie etwas Geduld, bis das Geld Ihrem Kreditkartenkonto gutgeschrieben wird.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu können.
Sobald der Betrag gutgeschriebn ist , werden wir uns melden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2020 um 12:06 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde nun geklärt. Danke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.