Unverschämter Kundendienst

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  • 04 Apr 2023
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Haben heute im Opernturm-Parkhaus geparkt und leider den Parkschein verloren. Wir wussten genau um wie viel Uhr wir reingefahren sind da wir eine Kassemquittung von Manufactum hatten, wo wir gleich nach dem Parken einkaufen waren. Der Mitarbeiter vor Ort war extrem freundlich und hilfsbereit. Er hat uns zum Automaten begleitet um uns mit dem Kundendienst in Stuttgart in Verbindung zu setzen. Obwohl das Parkhaus per Video überwacht wird, und über Kennzeichnungerkennung verfügt wurden wir gezwungen 27 Euro für 3,5 Stunden zu bezahlen. Aber das Schlimmste war der Kundenservice. Der Mitarbeiter in Stuttgart war extrem unfreundlich, respektlos und unprofessionnel. Wir wissen nicht wie er heißt, wurden aber gerne eine Klage gegen ihn einreichen. Datum 4/4/23. Uhrzeit 19:35. Beleg xxxxxxxx. Wir möchten, dass jemand vom Kundendienst sich möglichst schnell mit uns in Verbindung setzt.

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04-04-2023 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2023 um 22:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Diesmal war der Kundenservice erstklassig!

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.2/100

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