Hallo ich habe gebucht Parkplatz statt 39 Euro haben aus meine Konto abgebucht 2mal 39Euro bitte schicken Sie 1mal zurück LG ******
Teilen
Ärger mit Apcoa Parking?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Apcoa Parking
21-09-2020 um 11:14 Uhr
Sehr geehrte Frau ,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben heute den ersten Schritt des Erstattungsprozesses angestoßen.
Es kann bis zu 14 Werktage dauern, bis Ihnen der Betrag gutgeschrieben wird.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
APCOA Customer Service
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2020 um 17:21 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schade wann so lange habe ich gewartet auf Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.