Reparatur von meinem Brille

  • 11 Dez 2023
  • #568177
  • 102
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich habe Beginn des Jahres zwei Brillen bei der Filial in Hessen Center in Frankfurt am Main gekauft, da es einen Angebot von der Filial war und die Mitarbeiterin mich angesprochen hatte. Ich habe auch an dem Tag einen Versicherung abgeschlossen, die ich heute erfahren musste, dass nur für einen Brille gemacht wurde. Heutige Mitarbeiterin hat mit " blöd gelaufen" reagiert nach dem ich die Situation erklärt hatte. ich bin an meinen Brillen angewiesen, da ich viel lese, schreibe und am PC arbeite. Ich hatte mich die Beratung von ihre Mitarbeiterin wie heute und damals verlassen hatte. was noch zukommt, es stimmt mit meinen persönlichen Daten stimmt was nicht. Da heutige Mitarbeiterin sagte, dass ich 2021 oder 2022 schon ein mal meine andere Brille auch Reparatur gesendet habe. Es stimmt es nicht.
ich bin durch den Vertrauen meiner Eltern an ihre Filial und gesendete information bei meiner Sehschwierigkeiten an Sie bzw. Filialen angewendet.
Kurz gesagt, bitte verbessern die meine Daten und lassen sie mich wissen, welche Unterlagen dafür sie benötigen.
zu meinen Daten:
****** ******
Karl-Pfeuffer Str. 22
60388 Frankfurt am Main
Auftrag Nummer: 277139

Ich bitte um für meine schwarze Brille, wo bei der schwarze Brille Rahmen ( Farbe Plastik Teil) sich auf verschiedenen Teile auslöst.
Ich bitte um einfachste Art ohne große Aufwand besser mit der Versicherung abgedecht repariert wird.

"Aussage von der Mitarbeiterin blöd gelaufen " hat mich richtig wütend gemacht und fühle ich mich von Ihre Firma Mitarbeiterin verappelt /gehänselt.
Ich glaube an Sie bzw. Ihre Firma nicht, erwarte ich auch nicht durch diese Beschwerden.
Überraschen Sie mich

mit freundlichen Grüßen
Y. ******
Kinder und Jugendtherapeutin

Teilen

11-12-2023 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.