Mahnung von APONEO, aber nichts bestellt

  • Ungelöst
  • 20 Mär 2023
  • #475731
  • 406
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Am 15. März 2023 habe ich eine Mahnung mit Datum 14. Februar 2023 erhalten, das ich auf eine Zahlungserinnerung nicht reagiert hätte und das noch ein Betrag von € 47,95 plus € 3,50 Gebühr = € 51,45 (Rechnungsdatum 08.12.2022) offen stehen würde.
1. Habe ich in den letzten 2 Jahren dort nichts gekauft.
2. Ist nicht mein vollständiger Kundenname auf der Mahnung vermeldet.
Ich habe darum heute, am 17.03.2023, bei der Polizei Anzeige gegen unbekannt erstattet.

2.

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20-03-2023 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aponeo weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2023 um 16:13 Uhr


Guten Tag. Ich warte noch immer auf eine Antwort von Ihnen wegen der falschen Mahnung

28-04-2023 um 20:17 Uhr


Guten Tag. Ich warte immer noch auf eine Nachricht von Ihnen. Ich habe Anzeige bei der Polizei erstattet.

22-05-2023 um 20:09 Uhr


Guten Tag. Leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Wann wird mein Fall untersucht?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 20:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr gut

5
Aponeo
Zufriedenheitsindex: 56.9/100

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