Am 15. März 2023 habe ich eine Mahnung mit Datum 14. Februar 2023 erhalten, das ich auf eine Zahlungserinnerung nicht reagiert hätte und das noch ein Betrag von € 47,95 plus € 3,50 Gebühr = € 51,45 (Rechnungsdatum 08.12.2022) offen stehen würde.
1. Habe ich in den letzten 2 Jahren dort nichts gekauft.
2. Ist nicht mein vollständiger Kundenname auf der Mahnung vermeldet.
Ich habe darum heute, am 17.03.2023, bei der Polizei Anzeige gegen unbekannt erstattet.
2.
Teilen
20-03-2023 um 19:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aponeo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-04-2023 um 16:13 Uhr
Guten Tag. Ich warte noch immer auf eine Antwort von Ihnen wegen der falschen Mahnung
Antwort des Verbrauchers
28-04-2023 um 20:17 Uhr
Guten Tag. Ich warte immer noch auf eine Nachricht von Ihnen. Ich habe Anzeige bei der Polizei erstattet.
Antwort des Verbrauchers
22-05-2023 um 20:09 Uhr
Guten Tag. Leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Wann wird mein Fall untersucht?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 20:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.