Ich habe eine Mahnung erhalten, obwohl ich kein Kunde bin. Telefonisch ist der Bereich Rechnungs- und Mahnwesen nicht zu erreichen. Habe über die Bestellhotline die Beschwerde telefonisch gemeldet. Nach nicht gewolltem Namensabgleich wurde mir gesagt dass es ein Kundenkonto für Herrn ... geben würde. Habe aufgeklärt, dass es keinen Herrn geben kann, da weiblich.
Es konnte mir leider nicht gesagt werden, was ich denn bestellt hätte...
Die Dame, deren Namen ich mir notiert habe hat mir zugesagt, die Beschwerde weiterzuleiten und dafür zu sorgen, dass die Mahnung ausgesetzt wird und ich mich gezwungen sehe Anzeige zu erstatten, werde die Polizei fragen ob es tatsächlich gegen Unbekannt sein sollte, da doch mehere Reklamationen zu lesen sind.
Bin gespannt auf die schriftliche (per Brief) Rückmeldung.
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12-04-2023 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aponeo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2023 um 22:08 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Fraglich
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