Mahnung erhalten, weder je dort bestellt noch Ware, Rechnung oder Zahlungserinnerung erhalten

  • Behoben
  • 12 Apr 2023
  • #482047
  • 322
Anzeige

Ich habe eine Mahnung erhalten, obwohl ich kein Kunde bin. Telefonisch ist der Bereich Rechnungs- und Mahnwesen nicht zu erreichen. Habe über die Bestellhotline die Beschwerde telefonisch gemeldet. Nach nicht gewolltem Namensabgleich wurde mir gesagt dass es ein Kundenkonto für Herrn ... geben würde. Habe aufgeklärt, dass es keinen Herrn geben kann, da weiblich.
Es konnte mir leider nicht gesagt werden, was ich denn bestellt hätte...
Die Dame, deren Namen ich mir notiert habe hat mir zugesagt, die Beschwerde weiterzuleiten und dafür zu sorgen, dass die Mahnung ausgesetzt wird und ich mich gezwungen sehe Anzeige zu erstatten, werde die Polizei fragen ob es tatsächlich gegen Unbekannt sein sollte, da doch mehere Reklamationen zu lesen sind.
Bin gespannt auf die schriftliche (per Brief) Rückmeldung.

Teilen

12-04-2023 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aponeo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2023 um 22:08 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fraglich

2
Aponeo
Zufriedenheitsindex: 56.9/100

Problem mit Aponeo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.