Hallo, als Anlaufstelle sind sie überhaupt nicht gut, meine AirPods knister. Im Net schreibt Apple, dass dies möglicherweise ein Produktionsfehler ist. Ich habe diese bei Amazon gekauft, dort hat man mich über eine Stunde wartenlassen, um mir zu sagen, dass ich mich dierekt mit Apple in Verbindung setzen muss. Beim Apple Kundendienst hat es etwas gedauert, bis man nir erkärte, dass ich zu einem Computer-Systeme A Member Of Compustore Group gehen muss. Die Firma wurde in Speyer genannt, Computer Theile.
Bei dieser angekommer, sollte ich zuerst 40 € Bearbeitungsgebühr bezahlen, dann wird in einer Woche geprüft , ob ich einen Garantieaustausch erhalte, oder ob mich der Austausch pro Ohrtei 129 € kosten würde. Bei Media kostet das Teil neu 248€. Sehr schlechte Vorgehensweise. Ich werde zu Samsung mit allen zukünftigen Teilen gehen.
******@kabelmail.de
Teilen
28-08-2023 um 11:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 09:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keine Hilfe, es scheint zu stimmen, dass Apple nur verkaufen will.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.