ANLIEGEN ZUR REKLAMATION WURDE NICHT BEARBEITET GRAUSAMER KUNDENSERVICE

  • 02 Nov 2022
  • #434341
  • 174
Anzeige

Ich reklamierte mein Apple Gerät , nachdem ich ich eine Stunde mit dem Kundenservice sprechen musste, wurde mir versprochen, dass ich einen Kostenvoranschlag erhalte, welches nicht geschah. Bei meiner telefonischen Anfrage nach dem Bearbeitungsstand konnte der Mitarbeiter mit nicht weiterhelfen, das Gespräch dauerte mit hin und her verbinden wieder eine Stunde und letztlich musste ich erfahren, dass mein Anliegen überhaupt gar nicht bearbeitet wurde. wenn man soviel Geld für die Geräte bezahlt, dann sollte es auch einen anständigen Kundenservice geben, die Deusch sprechen und verstehen können ! Es ist eine Frechheit !

Teilen

02-11-2022 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.