OSX Lion

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2023
  • #460095
  • 174
Anzeige

Nach zahlreichen vergeblichen Versuchen, das Betriebssystem Lion auf meine neue Festplatte aus dem Internet zu laden, bin ich bei der Information "vorübergehend im AppStore nicht verfügbar" gelandet. Vorübergehend? Bis wann denn? Ein Apple-Mitarbeiter meinte "wohl eher nie mehr". Dann wäre das eine glatte Fehlinformation von Apple, die zahllose Kunden verprellen dürfte. Bequemlichkeit? Arroganz? Unfähigkeit? In jedem Fall unnötig ärgerlich!

Teilen

21-01-2023 um 22:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2023 um 14:24 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Apple schreibt im Store, daß OSX Lion "temporarily unavailable" ist. In Wirklichkeit wird dieses Betriebssystem
ü b e r h a u p t nicht mehr unterstützt. Dadurch habe ich viel Zeit vertan. Außerdem konnte mir Apple nicht dabei helfen, einen Service für das Klonen meiner Festplatte zu finden. Der Apple-Shop Gravis antwortet auf Anfragen erst gar nicht. Das ist alles ziemlich erbärmlich.

2
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.